Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Vorstellung
Yukina Offline




Beiträge: 220

22.01.2016 14:35
#02 - Yukina's Vorstellung. Antworten

Willkommen werte Gäste, darf ich mich Vorstellen?
Ich bin Yukina, 22 Jahre alt und komme von der Ostseeküste her aus MV.
Ich hole im Moment mein Abitur nach, an einem Fachgymansium mit dem Fachbereich Datenverarbeitungstechnik. Anschließend werde ich Lehramt studieren, in Mathematik und Wirtschaftslehre, oder Mathematik und Chemie. Da muss ich mich noch entscheiden.
Ich liebe es zu RPGn, in sämtlichen Genres habe ich mit meienr besten Freundin im Grunde ein rpg auf animexx, seit 2009 rpg ich mit ihr und liebe es einfach.
Daher war es für mich keine Frage, ob ich mich hier auf Mythical anmelden soll oder ob nicht.
Ich selbst bin seit ca. 2005 in der Webszene unterwegs. Begonnen habe ich mit eienr Doremischule, welche über 10 Jahre alt wurde, hatte selbst gegen 2005-2007 eine Fantasy Ado gehabt, welche damals nur leider nicht sonderlich groß lief (War den Leuten zu viel im Forum), hatte unzählige Staffelpages, die ein oder andere GFX seite und letzten endes einen Vielseitigen Blog. Das Webdesign ist also schon seit Jahren mein großes Hobby, auch wenn ich da noch sehr viel zu lernen habe, da ich mir alles selbst nur langsam bei bringe.
Tja, was kann ich noch so erzählen? Ich mag Anime und Mangas, aber auch Games - auch wenn ich bei allen drein mir seit einigen Jahren nichts mehr groß was leisten kann, aber gott sei dank gibt es ja sowas wie zb. Let's Plays (#LaFamilia ♥). Meine Liebsten Ani/Man sind Aktuell unter anderem: Accel World, Maid Sama Kiss, Tokyo Ghoul, Ranma 1/2, Hellsing(♥♥♥), und gewiss noch dutzende mehr, aber das soll erstmal reichen. *Räusper*
An Musik höre ich fast alles - was ich an Musik nicht mag sind: Techno, Elektro, Rap, Schlager. Dabei gilt bei mir in allem: Die Ausnahme bestätigt die Regel. Seit ein paar Jahren hab ich mir ein Narren an Gackt gefressen. Ich bin nun kein Kreisch fan girl - war ich noch nie - aber ich finde diesen Kerl einfach mega interessant in all seinen Faccetten die er so hat, von den Bühnenshows bis hin zu seinen "Let's Plays" auf Youtube.
Ich mag Fragenbögen, daher: Fragt mich ruhig wenn euch etwas interessiert, ganz gleich was es ist, ob zu mir, oder ob zu meiner Elfin hier auf Mythical. :D

Lua Offline




Beiträge: 314

22.01.2016 22:54
#2 RE: #02 - Yukina's Vorstellung. Antworten

Dann erzähl doch mal, was ist dein Lieblingstier/Tier, das du am wenigsten magst und dein Lieblingsfantasywesen/Fantasywesen, da du am wenigsten magst :0

Yukina Offline




Beiträge: 220

22.01.2016 23:16
#3 RE: #02 - Yukina's Vorstellung. Antworten

Uhw, an tieren gibts viele die ich unglaublich mag aber DAS eine liebste tier hab ich nicht.
Die ich sehr sehr sehr mag sind:
Wölfe, Panda + Eisbären, Tiger (silber/weiße <3), Falken (auch weiße - die meisten tiere die ich mag sind weiß oder schwarz oder so xDD), Panther, Hunde (Große Hunde, Huskeys und Labradore zum Beispiel), Eulen (Schneeeule °.°~~), Gorillas
Ich mag auch generell solch Tiere wie: Schlangen (Große Würgeschlangen), Fledermäuse, Häschens, Chinchillas, Ratten, Pferde, Esels, Kühe, Eichhöhrnchens, Pinguine, Krokodile/Alligatoren und so~~ aber mit dennen kann man ich nicht sooonderlich viel anfangen (Bis auf Pferde und Edel und Kühe, da reittier bzw nutztier, Schlangen Häschens udn so sind mir meist zu klein zum kuscheln xD)
Tiere die ich nicht mag: Spinnentiere, Katzen (generell ja, sie könenn niedlich sein und bla, ich bin einfach der Hundetyp...), Blutegel (und wurmtiere überhaupt und sowas wie maden und so...), Schnecken, Fische sidn nett an zu sehen aber ich mag es nicht sie zu berühren (weil glitschig xD)... mehr fällt mir auch schon nicht ein xD Insekten sind viele lästig, ja - aber die sind für mich nicht so schlimm wie spinnen, spinnen sind furchtbar eklig xO wie würmer und Blutegel (auch wenn blutegel heilende nutztiere sein können)

Liebste fantasywesen: 1. Vampire, 2. Geister und dann mischt dir ranliste immer mal: Dämonen, Engel(normale und Gefallene Engel), Nixen, Meerjungfrauen, Nymphen, Drachen, Phoenix, Elfen/Elben, Werwölfe. Ich mag auch den die Rustikalere Art und weise und Humor von Zwegen xD
Fantasywesen die ich nicht sonderlich mag: Einhörner (Wirklich, wozu das Horn?! dann lieber ein Pegasus... das kann immerhin fliegen!), eh.... Zombies muss ich auch nicht unbedingt in der Nachbarschafft haben xD Ebenso wenig wie Medusa, Goblins (Wobei ich in einem Rpg ein wesen hab, das ist kein Troll, kein goblin so wirklich, aber irgendwas ind er richtung und das macht echt laune den zu spielen - ist aber auch ein netter, überkluger, alter Herr xD)

 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor