Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Plaudern
Yukina Offline




Beiträge: 220

24.01.2016 21:12
Eure Charaktere auf Mythical! Antworten

Halli Hallo~
Ich wusste nun nicht ob es mehr zu "plaudern" gehört oder zum "kreativbereich". Falls es hier falsch ist - gib mir bitte bescheid dann lösch ich den hier udn erstell beim richtigen punkt dannd as ganze nochmal xD :D
Und nun zum eigentlichen:

Ich liebe es Charaktere zu entwerfen, deren Geschichte, deren aussehen. Bei Sims ist Simserstellung und Hausbau das, was am meisten Zeit bei mir nimmt im vergleich zur eigentlichen spielzeit xD.
Auch bei RPG Charakteren "übertreibe" ich dezent gerne mal. What ever~.

Ich wollte hier eine Theard mal eröffnen, indem jeder seine Rolle von Mythical mal vorstellen kann, wer mag. Wie ist er/sie so? Was sind seine/ihre Träume und Ziele? Wieso lebt er/sie dort, wo er/sie es eben tut? Ist er/sie Gläubig? Wenn ja an was glaubt er/sie? Was mag er/sie, was nicht? Und so weiter. Ob ihr euren Charakter hier vorstellt, und wenn ja wie viel ihr hier verratet ist natürlich euch überlassen <3

Solomon Offline




Beiträge: 14

24.01.2016 21:34
#2 RE: Eure Charaktere auf Mythical! Antworten

Heey :>

Ehm also erstmal, ich bin die Mio hehe Da ich sonst hauptsächlich eher Kerle spiele, hab ich mir auch hier n Typen auf die schnelle zusammen geschustert ^^ Ich mache eigentlich nix in diese Richtung Fantasy~, eher Horror.

Anyway, mein Kerl heißt Solomon (den namen hatte ich aber schonmal in verwendung) uuund er is eigentlich 50% brandneu und 50% aus ocs, die ich wieder verworfen hatte ^^ man findet aber immer wieder Verwendung für einige Details haha Viel kann ich noch nich über ihn sagen :> da muss ich etwas Zeit mit ihm verbringen haha und mir richtige Gedanken machen. Ich wollte ihn erst zum Zwerg machen |D

@Yukina
wir haben schonmal in patchi über ocs und rpgs geredet, also weiß ich wie sehr du übertreibst. aber ich bin ja ganz genauso <3 macht einfach zu viel spaß. und von den stunden, die man in sims mit dem charakten und haus verbringt, kann ich auch lieder singen~
Was kannst du über deinen Chara sagen? :D

Lua Offline




Beiträge: 314

24.01.2016 21:49
#3 RE: Eure Charaktere auf Mythical! Antworten

^w^
Naja gut, mein Chara ist nun eher Deko/Beispiel, als dass ich den wirklich spiele, aber naja xD
Lua ist einfach der Name, den ich Online meist benutze, von daher dachte ich mir, ich könnte den auch hier benutzen - Der Name des Charas auf meinem Avatar ist eigentlich Lyka, und aus einer Geschichte, die ich schreibe (Und eig. mal weiterschreiben wollte... >.>).
Dafür kann ich ja einen ganzen Haufen Tierchen spielen, die natürlich auch alle ihren eigenen Charakter haben (An Yukinas Raidon Dean hab ich schon teils einen Narren gefressen, der ist einfach cool xD Mokos Dean ebenso, weil er einfach so unglaublich herzig ist <3). Special Mention bekommt noch Riven, der Flügelwolf auf meiner Seite; eig. ist Riven die (Nichtgeflügelte) Schwester meines Standard-WolfRPG-Charas Kalua :3

Yukina Offline




Beiträge: 220

24.01.2016 21:54
#4 RE: Eure Charaktere auf Mythical! Antworten

Aaah Mio~~ xD Und ich hatte schon hunger auf frischfleisch hier >DD xD Finde dein kerl im übrigen hier hübsch, nur das mir persönlich der Bart nicht gefällt x,D~ (Geschmackssache, wa?)

Uff mein Charakter hier...:
Also eigentlich heißt sie Hatasishy, doch da ich üebrall Yukina heiße, meldete ich mich hier auch (halb ungewollt halb gewollt) mit Yukina an.
Hatasishy ist aus einem RPG von mir (+ Betser freundin) eine Elfin, die an einem Internat als Waldhüterin und Krankenschwester arbeitet. (Am internat gehen sämtliche Völker/Rassen zur schule.) Sie liebt die Natur und die Bewohner des Waldes vorallem. Ist demnach selbst Vegetarierin, doch respektiert sie jegliche Lebensstile von anderen Wesen (wenn es nicht sinnloses abschlachten oder so beinhaltet. Ein Wolf zb tötet aus hunger. Nicht um trophäen zu sammeln wie ein Mensch.)
Hier auf Mythical erstellte ich Hatasishy in "jünger". Das heißt: ich dachte mir "Vielleicht ist Mythical ideal für Hatasishys vorgeschichte - bevor sie zur schule kam.) Und ja. Ich schwankte beim Anmelden ob ich sie oder ihre Mutter spielen möchte.
Ihre Mutter:
Ihre Mutter liebt die Natur, und Betet die Naturgottheit an. Sie reist durch die Welt um überall da zu helfen, wo man helfen kann. Sie ist eine Super Jägerin, wovon sie nur gebraucht macht wenn es sein muss. Diese Mutter ist eine absolute Powerfrau, sehr direkt und die Meinung anderer ist ihr ziemlich egal. Dafür kommt sie mit jeglichen Tierlichen Rassen auf anhieb gut klar.
Sie hilft gerne jungen Jägern wie man richtig jagd, damit diese ihre Familien ernähren können und damit diese die Tiere so erlegen lernen, das die Tiere nicht unnötig leiden müssen. Doch wenn der kleinste Funken da ist, das jemand Tötet aus Lust, aus Gier oder Spaß hat sie keien Skrupel diesen zu töten, ganz gleich welchem Volk dieser angehört. Sie entscheidet immer für Pflanzen + Tier.

Hatasishy hingegen ist hier in den Jungenjahren noch keine solch Powerfrau wie ihre Mutter (das ist sie im RPG aber wo Hatasishy heraus ist). Hier ist sie noch etwas Zaghaft, möchte nichts falsch machen und keinem Schaden. Nur in Notfällen, wenn es eben nicht anders geht, kann sie ebenso Skrupelos wie ihre mutter werden <~ auch wenn es ihr im nachhinein meist Leid tut, da jedes Blutvergießen für sie schlimm ist. Zeitgleich kennt sie die Naturgesetze wie "Fressen oder gefressen werden."

Hatasishy ist daher im allgemeinen (hier auf Mythical) sehr Hilfsbereit, Neugierig und Gutmütig, manchmal Verspielt und Liebevoll. Sie ist Gutgläubig und manchmal sehr verträumt und nachdenklich. In extremfällen kann sie Hitzköpfig werden. Auch wenn sie immer versucht die artige zu sein, kann sie auch mal sehr Launisch aus der Haut fahren - das aber passiert so gut wie nie (im original rpg ist sie es ständig.)

Ich bin gespannt ob sie sich hier so entwickelt wie ich es vorhabe, denn meist entwickelt sowa sbei mir irgendwann eine eigendynamik und meine Charaktere wandeln sich teilweise anders, als es geplant war xDD

Edit:
Hatasishys Profilbild auf der Website nochmal zum betrachten in groß: http://www.bilder-upload.eu/upload/c1efab-1453670694.png

 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor