Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Kreativbereich
Yukina Offline




Beiträge: 220

25.01.2016 17:25
Kreatives zum Lachen Antworten

Ja, jeder kennt es - man will etwas zeichnen oder schreiben oder oder oder und am ende...
sieht es echt beschissen aus, wenn nicht gar schon lustig oder unheimlich! xD
Eigentlich zeigt man immer nur die dinge, die man selbst auch toll findet.
Hier aber soll genau das gegenteil passieren!

Zeigt uns deine "kundtwerke" - wo man wohl nur mit künstlerischem AUge erkennt, was es sein soll.
Zeigt uns deine Werke, wo man eher Das Lachen, Verzweifeln oder grauen bekommt! Schöne Werke können sicher ein eigenen Theard bekommen xP Hier aber sollen die "schlimmen Werke" her kommen.

So und ich fang mal an:
Wer (er)kennt denn dieses Tierchen:

Ja, sowas kommt raus wenn man doch nochmal versucht Tiere für Mythical zu zeichnen xD Obwohl man selbst weiß, das man es einfach nicht kann!
Ich kann nichts flauschiges malen >3< Und wenn dann scheiter ich spätestens beim Gesicht/Kopf xDD von daher...

Lua Offline




Beiträge: 314

25.01.2016 19:07
#2 RE: Kreatives zum Lachen Antworten

Ein Chinchilla? :0
(Der ist trotzdem putzig! x3)

Yukina Offline




Beiträge: 220

25.01.2016 19:33
#3 RE: Kreatives zum Lachen Antworten

jaw, richti xD :D Ich mag den schwanz und die öhrchen und das wars dann auch schon. Der kopf ist das reine grauen, ich kann sowas einfach nicht, geschweige denn niedliche knopfaugen @o@°° :D aber naja.
An die künstler dadraußen von mythical: Versucht doch mal ein süßes Chinchilla zu zeichnen xD :D

 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor