Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Akaziels Heimat
Akaziel Offline




Beiträge: 10

31.01.2016 18:45
Trautes Heim Antworten

[center]Akaziel war leider von natur aus ziemlich faul, die ersten paar tage ignorierte der Hybrid den Fakt, das man die Höhle erweitern konnte. Doch schlussendlich entschied sie sich doch dazu, mal aktiv zu werden - eine Art Spielplatz für ihre Hunde Houka und masamune wäre zum Beispiel nicht schlecht!

Gott sei Dank war sie von natur aus mit scharfen, harten Krallen ausgestattet die sich vermutlich auch zum Graben durch Gestein geeignet waren. Wie sagt man so schön? Versuch macht Kluch! Rohe Gewalt war eh schon immer ihre erste Wahl.

" Houka, Masamune ihr solltet besser vorsichtig sein, ich grabe mal ein bisschen hier rum damit ihr einen Spielplatz habt! "

Erst jetzt fiel ihr auf, Masamune ist doch ein etwas zu Männlicher Name für einen weiblichen Hund. Ihr wird schon noch ein besserer einfallen.

Doch erstmal das wichitigste - Akaziel trat zu einer SOliden Wand aus Sein und ließ ihre Krallen drüber fahren. Überzeugt, eine gute Stelle gefunden zu haben, versuchte sie, ihre Krallen ins Gestein eindringen zu lassen.

Lua Offline




Beiträge: 314

31.01.2016 18:57
#2 RE: Trautes Heim Antworten


Houka schaut mit schiefgelegtem Kopf neugierig zu dir, scheint aber verstanden zu haben, weshalb er etwas Abstand hält.


Masamune blickt zwar ebenfalls kurz zu dir, scheint das danach aber als eher uninteressant zu befinden. Stattdessen kannst du hinter dir ein paar Spielaufforderungen ihrerseits hören, gefolgt von einem kurzen Bellen Houkas, als die Hündin ihn am Ohr zieht.


Deine Krallen fahren mehrfach über die Felswand, wobei nach und nach etwas Material absplittert, aber bisher zumindest findest du dahinter nur mehr Gestein.

Akaziel Offline




Beiträge: 10

31.01.2016 20:28
#3 RE: Trautes Heim Antworten

Akaziel sah kurz nach hinten zu den spielenden Hunden. Leicht lächelnd wandte sie sich dann wieder dem Gestein zu.

Sie war zwar langsam, aber es funktionierte. Vielleicht sollte sie ja mal ins Dorf gehen und nach nem großen hammer auschau halten - sowohl für die heimarbeit als auch für das Kämpfen wäre das sehr von Vorteil!

Aber erstmal sehen wie weit sie kommt, wie verrückt "griff" sie die Mauer immer weiter an, und würde erst stoppen wenn ihre Hände wehtaten oder das Gestein einfach zu hart zum durchdringen war.

Oder falls ihre beiden Hunde ihre Aufmerksamkeit verlangten - schließlich würden sie ja irgendwann hunger kriegen.

Lua Offline




Beiträge: 314

31.01.2016 20:33
#4 RE: Trautes Heim Antworten

Du schlägst etwas mehr von der Wand ab. Es dauert eine Weile - Wobei die Hunde stiller werden, anscheinend hat Houka es geschafft, die Fähe abzuwimmeln - und noch immer ist dort nur Wand, die aber diesmal fast schon hohl klingt.

Akaziel Offline




Beiträge: 10

31.01.2016 21:58
#5 RE: Trautes Heim Antworten

Akaziel's Augen weiteten sich leicht - ein Hohlraum?

Zumindest dazu durchbrechen musste sie, bevor sie ihre Hunde füttert.

" Komm schon, Akaziel.. nur noch ein Stückchen. ", murmelte sie zu sich selbst und setzte all ihre Kraft in die nächsten Krall-arbeiten.

Lua Offline




Beiträge: 314

31.01.2016 22:22
#6 RE: Trautes Heim Antworten

Endlich gibt die Wand nach, und du hast einen kleinen Durchgang geschaffen. Der Raum ist nicht allzu groß, vielleicht drei Schritt, aber immerhin hoch genug, dass du aufrecht darin stehen kannst, wenn auch nur knapp.


Houka stößt ein alarmiertes Bellen aus und läuft zu dir, als er hört, wie du die Wand durchstößt.


Masamune dagegen flitzt an dir vorbei und schaut sich neugierig in dem neuen Raum um.

Akaziel Offline




Beiträge: 10

31.01.2016 22:47
#7 RE: Trautes Heim Antworten

Akaziel schob ein paar Brocken mit ihrem Fuß weg und sah sich genau um.

" Hmm.. Ziemlich klein.. Was meint ihr, reicht euch der Platz als Spielplatz? "

Sie guckte hinunter zu ihren Hunden und wartete auf eine Reaktion von ihnen.

Lua Offline




Beiträge: 314

31.01.2016 22:53
#8 RE: Trautes Heim Antworten


Houka schnuppert kurz an dir, dann betritt er neugierig die kleine Höhle und sieht sich um.


Masamune schaut sich noch einen Augenblick länger um, dann blickt sie Houka an und springt mit einem großen Satz gegen ihn. Der Rüde bellt kurz erschrocken auf, bevor er es schafft, Masamune wieder abzuschütteln.

Akaziel Offline




Beiträge: 10

31.01.2016 23:10
#9 RE: Trautes Heim Antworten

Akaziel lachte kurz und kniete sich dann hin.
" Ich werte das als ja. Ich geb euch beiden mal schnell Halsbände und Fleisch zum Fressen. Dann mache ich mich auf in das Dorf um einen Hammer und was zum Spielen für euch zu finden. "

Sie zog die Halsbänder und 2 Stücke Fleishc heraus.

" Übrigens, dein name ist mir doch zu Männlich masamune. Wie wäre es mit etwas weiblicheren..? Luka? gefällt dir Luka? "

Lua Offline




Beiträge: 314

01.02.2016 00:05
#10 RE: Trautes Heim Antworten


Die Hündin stoppt einen Augenblick, um dich anzusehen. Als sie das Fleisch sieht, bellt sie kurz und läuft dann zu dir.


Houka kommt ebenfalls zu dir, wenn auch etwas langsamer als Luka.

Akaziel Offline




Beiträge: 10

01.02.2016 00:16
#11 RE: Trautes Heim Antworten

" Hm, wohl nicht so. Auf dem Weg ins Dorf überlege ich mir was besseres. "

Sie legte die beiden Fleischstücke vür die Nasen der Hunde und ließ sie erstmal in Ruhe fressen.

Sobald die Einkäufe erledigt waren, wuste sie ebreist was sie als nächstes tun wollte. Tiefer ins Gebirge und ein wenig kämpfen! Wer weiß, vielleicht war auch etwas interessantes zum zähmen dabei.

Immerhin übt sich ihre Magie und Rohe Kraft ja nicht von alleine.

Lua Offline




Beiträge: 314

01.02.2016 01:38
#12 RE: Trautes Heim Antworten


Als du wiederkommst, haben die beiden Hunde bereits aufgefressen. Luka bemerkt dich als erstes und läuft dir mit einem Bellen entgegen, während Houka etwas ruhiger folgt.

 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor