Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Lealas Heimat
Leala Offline



Beiträge: 4

06.03.2016 19:36
Anfang Antworten

Leala sass vor ihrem Haus und seufzte. Zum gefühlten tausendsten Mal überlegte sie, ob sie sich nicht doch ein Tier als Begleiter zulegen sollte. Das Mädchen rappelte sich auf und ging ins Haus, um sich ein wenig Geld zu holen. Dann machte sie sich auf zum Marktplatz. Dort angekommen sah sie sich nach dem Tierhändler um und begutachtete die Tiere. Besonders gefiel ihr einer der kleinen Welpen, der sehr aufgeweckt wirkte. "Du wirst mich begleiten, was hältst du davon?", meinte sie lächelnd und wandte sich an den Händler, um das Tier zu bezahlen. Anschließend nahm sie den Welpen auf den Arm. "Ich denke, ich taufe dich Sam", sagte sie und trug den Welpen nach Hause. "Willkommen in deinem neuen Zuhause!"

Lua Offline




Beiträge: 314

06.03.2016 19:43
#2 RE: Anfang Antworten


Die ganze Zeit über schlägt Sams kleiner Schwanz aufgeregt hin und her. "Du jetzt Frauchen?", fragt er neugierig, sobald ihr ein wenig vom Händler weg seid. "Wo neues Zuhause? Da schön?"
Als ihr an deinem Haus ankommt, ist er für einen Moment still, um sich umzusehen.

Leala Offline



Beiträge: 4

06.03.2016 20:29
#3 RE: Anfang Antworten

"Und, gefällt es dir?", fragte Leala lächelnd und sah den kleinen Hund neugierig an. "Bis jetzt habe ich ganz allein gewohnt, aber ich bin mir sicher, dass wir uns gut verstehen werden."

Lua Offline




Beiträge: 314

06.03.2016 21:11
#4 RE: Anfang Antworten


Einen Moment blieb Sam still, dann sprang er ein paar Schritte über die Wiese, wo er sich mit einem neuen Sprung zu dir umdreht und den Vorderkörper zum Boden senkt. "Toll hier!", ruft der junge Hund wedelnd. "Zeit zum Spielen?"

Leala Offline



Beiträge: 4

10.03.2016 12:25
#5 RE: Anfang Antworten

"Ja, Zeit zum Spielen!", erwiderte Leala lachend. Sie lief ein paar Schritte über die Wiese und sammelte dann einen kleinen Stock auf. "Was hältst du von Stöckchen holen?"

Lua Offline




Beiträge: 314

10.03.2016 15:20
#6 RE: Anfang Antworten


Sam rennt dir hinterher und springt neben dir hoch, um an den Stock zu kommen. "Ja!", bestätigt er fröhlich. "Werfen!"

Leala Offline



Beiträge: 4

10.03.2016 19:54
#7 RE: Anfang Antworten

"Also gut", erwiderte Leala und warf den Stock ein Stück über die Wiese. Sie wartete kurz, dass Sam mit dem Stock zurückkam und nahm dem Hund diesen dann wieder ab, bevor sie ihn erneut warf. Dies wiederholte sie noch einige Male, bis sie schliesslich den Stock beiseite legte. Die Hybridin setzte sich und streichelte Sam über den Kopf. "Wir müssen unbedingt nich einkaufen gehen, wenn wir nachher etwas essen wollen. Hast du Lust mich zurück zum Markt zu begleiten?"

Lua Offline




Beiträge: 314

11.03.2016 16:26
#8 RE: Anfang Antworten


Begeistert rennt der junge Hund dem Stöckchen hinterher und bringt es dir brav wieder. Als du dich hinsetzt, legt Sam sich hechelnd neben sich und lässt sich streicheln. Einen Augenbick bleibt alles so entspannt, bist du fragst, ob er mitkommen will. "Ja! Mitkommen!", ruft Sam enthusiastisch und springt wedelnd wieder auf.

 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor