Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Vorstellung
Ashina Offline




Beiträge: 9

19.03.2016 18:47
Ashina Antworten

Guten Abend :)

Mein richtiger Name tut hier nichts zur Sache, daher bleibt ruhig bei Ashina. Bitte auch ohne Spitznamen, ich habe teilweise schon sehr... interessante Neuinterpretationen diverser Nicks erlebt und bin mir gerne sicher, dass auch wirklich ich angesprochen werde ;)
Ich selber beschäftige mich bereits ein paar Jahre mit RPs, begonnen 2012 mit einem (bedauerlicherweise geschlossenen) Chat-RP. Irgendwann kamen Foren-RPs hinzu, MMORPGs und seit nun knapp einem Jahr bin ich begeisterte PnP-Spielerin (bevorzugt DSA [Tulamiden] und Pathfinder [Drow, Tieflinge]).
Über Dol Morgul fand ich meinen Weg hier her und fand das eher ungewöhnliche Konzept interessant, weshalb ich nun hier bin, um mich mit meinem vierbeinigen Begleiter in waghalsige Abenteuer zu stürzen mit der kühnen Hoffnung, möglicherweise auf ein verlassenes Drachenei zu stoßen *g*

Weitere interessante (oder auch nicht, dies sei jedem selber überlassen) Informationen: Ich schreibe sehr gerne (wenn auch vielleicht nicht besonders gut), besonders in den Bereichen Fantasy und Sci-Fi. Zu diesen Themen findet man bei mir auch die meisten Bücher und Spiele.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Jaguar, als magisches Tier ein Pegasus und als übernatürliches Wesen ein Werwolf (Ergebnisse diverser Onlinetests). Was diese Ergebnisse über meinen Charakter aussagen, ist mir noch nicht klar... Kreative Vorschläge sind gerne gesehen ;)

Yukina Offline




Beiträge: 220

19.03.2016 20:58
#2 RE: Ashina Antworten

Guten Abend!
Ich wünsche ein herzliches Willkommen!
Freut mich das sich hier noch ein paar Seelen mehr her verirren, höhö.
Was genau bedeutet hier bei dir "RPs"? Role playing? Ich selbst schreibe da seit ca. 2007/08 RPGs ^_^ Sowas macht voll spaß, wenn man denn richtige Spielpartner hat, hihi.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Ashina Offline




Beiträge: 9

20.03.2016 11:04
#3 RE: Ashina Antworten

Dank der Partnerseiten ;)
Die Bezeichnung "RP" für "Role-Play" hat sich in meinem Freundeskreis irgendwann einfach so eingebürgert, oftmals zur Verwirrung jener, die es nur als "RS" kennen^^
Es macht sehr viel Spaß, leider fehlt mir im Augenblick genügend Zeit, um meinem Lieblingshobby so viel Zeit zu widmen, wie ich gerne würde *seufz*

Grüße~! »»
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor