Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Pisces' Heimat
Pisces Offline



Beiträge: 5

25.07.2016 00:11
Die Hütte Antworten

Ich sah mich in meiner hölzernen Hütte um. Es war eine ruhige Gegend an mich niemand stören würde-oder wohl eher ich niemanden störe. Ich genoss die Ruhe dennoch war es ein wenig einsam. Dabei war ich gar nicht ganz alleine. Ich sah zu meinem kleinen flauschigen Hund Remus. Ich lächelte ihn an und kraulte ihn hinter seinem Ohr.

"Na wollen wir einen kleinen Spaziergang machen?", fragte ich ihn lächelnd.

Lua Offline




Beiträge: 314

25.07.2016 00:20
#2 RE: Die Hütte Antworten


Remus, der sich vorher neugierig in der Hütte umgesehen hatte, schaut sofort zu dir, als du sprichst. Er bellt einmal, dann läuft er schwanzwedelnd zu dir.

Pisces Offline



Beiträge: 5

25.07.2016 00:28
#3 RE: Die Hütte Antworten

"Alles klar dann lass uns gehen", ich lächelte und öffnete die Tür.

Ich genoss die frische Brise die mir sanft ins Gesicht strömte und die glücklich zwitschernden Vögel.
Ich atmete die frische Luft mit vollem Genuss ein und sah dann zu Remus.

"Ist es nicht schön hier?", kurz versank ich in Gedanken.

"Na komm lass uns gehen~", ich streichelte Remus leicht über den Kopf nach dem ich aus meiner Gedankenwelt wieder zurück kam.

Lua Offline




Beiträge: 314

25.07.2016 14:49
#4 RE: Die Hütte Antworten


Aufgeregt springt Remus an dir vorbei und läuft etwas weiter, bevor er sich umdreht und wieder zu dir zurückkommt, als er merkt, dass du stehen bleibst.
Als du ihn streichelst, bellt der Hund einmal und macht wieder einen Satz nach vorne, bevor er sich umdreht und erwartungsvoll zu dir schaut.

Pisces Offline



Beiträge: 5

25.07.2016 16:25
#5 RE: Die Hütte Antworten

Ich kicherte. Es war so schön zu sehen wie Remus sich freute.
Ich gibg mit ihm weiter spazieren und sammelte einen großen stock auf.
"Hier Remus, hol~", ich wedelte den stock bevor ich ihn warf.

Lua Offline




Beiträge: 314

25.07.2016 20:45
#6 RE: Die Hütte Antworten


Remus springt schon aufgeregt und schnappt nach dem Stock, bevor du ihn überhaupt geworfen hast. Sowie er fliegt, saust der kleine Hund los und trabt bald danach stolz mit dem Stock im Maul zurück zu dir.

 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor