Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Mokos Heimat
Seiten 1 | 2
Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 00:30
#16 RE: Ein Heim Antworten


Neugierig auf den Hinterpfoten aufgerichtet blieb Dean stehen und sah dir beim Suchen zu.
Das erste, was dir in die Hände fällt, ist ein grüner Apfel, der zwischen Birnen und Karotten liegt. Bananen findest du keine - wahrscheinlich wäre es den Händlern zu teuer, sie für eine solche Kiste aus dem Süden kommen zu lassen - aber ein paar kleine Beeren findest du.

Moko Offline




Beiträge: 28

23.01.2016 01:32
#17 RE: Ein Heim Antworten

Behutsam gab ich Dean den Apfel und noch eine Karotte. Ich nahm mir die Beeren und die Birne.
"Hier mein kleiner."

Während wir aßen, überlegte ich, ob wir vielleicht reisen sollten, um Abenteuer zu bestreiten und Geld zu sammeln. Unterwegs würde ich dann auch Inspiration für eine Einrichtung sammeln.

Ich wandte mich also zu Dean und fragte ihn, was er von meiner Idee halten würde.

Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 01:34
#18 RE: Ein Heim Antworten


Dean kauert sich hin und beginnt, an dem Apfel zu knabbern, wobei er aufsieht, als du ihn ansprichst. "Wohin reisen?", fragt er neugierig nach.

Moko Offline




Beiträge: 28

23.01.2016 02:00
#19 RE: Ein Heim Antworten

"Ich hatte gedacht, dass wir eventuell in die Wälder reisen könnten, oder vielleicht in andere Städte. Andere Kulturen sehen. Zwar würde ich bei Menschen einen Bogen machen und sie nur aus der Ferne beobachten, jedoch könnten wir viel nützliches erfahren."

Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 02:05
#20 RE: Ein Heim Antworten


"Da warm?", fragt Dean neugierig nach. "Mit viel Gras?"

Moko Offline




Beiträge: 28

23.01.2016 02:10
#21 RE: Ein Heim Antworten

"Ja da ist es wärmer und Gras, so weit das Auge reicht. Es sind auch Beeren und vielleicht sogar andere Früchte an Bäumen oder Sträuchern."
Langsam musste ich wieder schmunzeln.

Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 02:41
#22 RE: Ein Heim Antworten


"Ja! Wald reisen!", ruft Dean und macht einen Luftsprung. Als er landet, tappt er zu seinem angefangenen Apfel und knabbert etwas weiter, bevor er dich wieder aufmerksam ansieht.

Moko Offline




Beiträge: 28

24.01.2016 00:49
#23 RE: Ein Heim Antworten

"Gut, dann werden wir übermorgen aufbrechen. Aber erstmal sollten wir schlafen. Morgen können wir uns dann auf die Reise vorbereiten."
Ich biss danach in die Birne und aß erstmal mit Dean auf.

Lua Offline




Beiträge: 314

24.01.2016 01:02
#24 RE: Ein Heim Antworten


"Ich helfe", versprach dir Dean, während er weiter an dem Apfel knabberte.
Als ihr euch schlafen legt, kuschelt sich Dean eng an dich, wobei er selbst sich zu einer kleinen Kugel zusammengerollt hat.

Moko Offline




Beiträge: 28

31.01.2016 18:58
#25 RE: Ein Heim Antworten

Am nächsten Tag hatte ich mich, während Dean noch schlief, aus der Höhle geschlichen. Ich dachte mir, es sei eine gute Idee einen neuen kleinen Freund für Dean zu besorgen. So ging ich noch einmal in die Stadt und kam am Nachmittag erst wieder in die Höhle.
"Huhu? Dean? Ich habe noch eine Überraschung für dich!"
Ich kam herein und hatte eine kleine Hundedame mit Halsband im Schlepptau. Die übrigen Utensilien legte ich wieder in die Ecke der Höhle.

Lua Offline




Beiträge: 314

31.01.2016 19:03
#26 RE: Ein Heim Antworten


"Überraschung?", fragt das kleine Kaninchen neugierig und setzt sich auf die Hinterbeine auf, um sehen zu können, was du meinst.


Neugierig schaut Kathy sich in der Höhle um, bis sie Dean entdeckt und mit einem leichten Schwanzwedeln auf ihn zugeht. Dean schaut sie mit schiefgelegtem Kopf an, bleibt aber auf seine Hinterbeine aufgerichtet.

Moko Offline




Beiträge: 28

31.01.2016 19:16
#27 RE: Ein Heim Antworten

"Ich hoffe ihr versteht euch."
Langsam schritt ich nun auch auf die beiden zu.
"Ich dachte mir, bevor wir uns auf die Reise machen, dass wir ein wenig Unterstützung gebrauchen könnten und eventuell, eine nette Spielkameradin für dich hätten."
Ich hockte mich zu den beiden hin.
"Beschnuppert euch erstmal. Solange packe ich noch etwas für die Reise ein."

Lua Offline




Beiträge: 314

31.01.2016 19:23
#28 RE: Ein Heim Antworten


Vorsichtig beschnuppern sich die beiden Tiere. Dean wirkt gegenüber der Hündin noch etwas scheu, sie hingegen stupst ihn sanft freundlich an.

Moko Offline




Beiträge: 28

31.01.2016 19:38
#29 RE: Ein Heim Antworten

Die Sachen gepackt und fröhlich die beiden Tierchen anschauend ging ich zum Höhleneingang.
"Seid ihr beide bereit? Dann können wir los. Und Dean? Keine Sorge, vielleicht wirst du sie besser kennen lernen, wenn wir erstmal unterwegs sind."

Lua Offline




Beiträge: 314

31.01.2016 19:43
#30 RE: Ein Heim Antworten


Dean hoppelt dir hinterher. "Ich keine Angst!", erwidert er, wenn auch mit etwas scheuem Blick zu der Hündin. Die scheint erst nicht ganz sicher, was los ist, beschließt dann aber, euch beiden zu folgen.

(-> Ab jetzt bei Reise weiter^^ Und da vllt. noch einmal erwähnen, was genau du eingepackt hast)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor