Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Mokos Heimat
Seiten 1 | 2
Moko Offline




Beiträge: 28

22.01.2016 21:50
Ein Heim Antworten

Ich sah mich in der Höhle um und fror ein wenig. Es war noch nicht viel hier. Die Berge waren nicht das beste Fleckchen, aber es sollte reichen. Vielleicht wird es noch kommen. Bisher hatte ich nur etwas Heu um Betten darzustellen für meinen kleinen Begleiter Dean und mich. Ich setzte mich zu meinem Häschen hin und streichelte es.
"Hoffentlich frierst du nicht. Ein Heubettchen ist erstmal alles, was ich habe..."

Lua Offline




Beiträge: 314

22.01.2016 21:58
#2 RE: Ein Heim Antworten


Dean hopst zu dir hinüber und stellt seine Vorderpfötchen auf deine Beine. Neugierig lauscht er deinen Worten, bevor er antwortet. Du verstehst, noch nicht alles, kannst aber "Nicht frieren. Alles gut.", ausmachen, als sich dein Kaninchen etwas an dich kuschelt.

Moko Offline




Beiträge: 28

22.01.2016 22:08
#3 RE: Ein Heim Antworten

Lächelnd streichelte ich ihn.
"Du bist schon ein süßer..."
Dann wurde ich von meinem Magenknurren unterbrochen.
"...Ich glaube ich sollte besser etwas zu Essen für uns beide besorgen. Gibt es etwas bestimmtes, dass du haben möchtest?"

Lua Offline




Beiträge: 314

22.01.2016 22:12
#4 RE: Ein Heim Antworten


Dean schmiegt sich kurz an deine Hand, dann hört er dir wieder aufmerksam zu. "Gras?", bittet er dich dann fragend. "Oder Obst?"

Moko Offline




Beiträge: 28

22.01.2016 22:36
#5 RE: Ein Heim Antworten

Ich kicherte. Mein kleiner Freund ist so niedlich.
"Gut, dann werde ich mal nach Obst und Gemüse ausschau halten und es besorgen. Ich esse auch gerne Früchte und Gemüse~"
Sofort ging ich los aber stoppte noch kurz vor dem Eingang.
"Du bleibst hier. Ich bin bald zurück."
Dann verließ ich die Höhle.

Lua Offline




Beiträge: 314

22.01.2016 22:44
#6 RE: Ein Heim Antworten


"Bald!", hörst du dein Kaninchen noch rufen, bevor es zu dem kleinen Bettchen hopst und sich dort zusammenrollt, während es auf dich wartet.

Dich dagegen empfängt draußen der Wind, der zwar kalt ist, aber nichts, was du nicht ohnehin schon gewohnt bist.

Moko Offline




Beiträge: 28

22.01.2016 23:00
#7 RE: Ein Heim Antworten

Stumm sah ich in die Ferne und nach einem kurzen Seufzer machte ich mich auf um das Essen zu besorgen.
...

Nach einigen Stunden kam ich keuchend wieder an den Höhleneingang und zog die drei Kisten mit dem Seil, dass ich ebenfalls gekauft hatte, und begrüßte erschöpft mein Häschen.

"Hey~ Ich habe eine kleine Überraschung für dich", hechelte ich, "Hoffentlich gefällt es dir."

Mühevoll zog ich die Kisten in unser Heim und deponierte sie in die kälteste Ecke der Höhle, um es frisch zu halten.

Lua Offline




Beiträge: 314

22.01.2016 23:04
#8 RE: Ein Heim Antworten


Aufgeregt springt dein Kaninchen auf und flitzt eine Runde um dich herum, bevor es dir etwas Platz lässt, die Kisten reinzubringen. Neugierig stellt sich Dean kurz an einer der Kisten auf und schnuppert, bevor er wieder zu dir blickt. "Danke!", sagt er und schmust sich an dein Bein.

Moko Offline




Beiträge: 28

22.01.2016 23:09
#9 RE: Ein Heim Antworten

Ich lachte über das freudige hin und her gespringe und legte das Seil zusammen.
Danach kramte ich aus der Kiste eine Bürste heraus und zeigte sie Dean.
"Hier. Damit dein Fell ordentlich aussieht. Und gleichzeitig ist es wie eine Massage~"
Den Dolch hatte ich an meiner Hüfte an der Kleidung befestigt.

Lua Offline




Beiträge: 314

22.01.2016 23:12
#10 RE: Ein Heim Antworten


Neugierig stellt Dean sich auf die Hinterpfoten und schnupptert an der Bürste. "Kannst du zeigen?", fragt er und stupst die Bürste kurz an, um dir zu zeigen, was er meint.

Moko Offline




Beiträge: 28

22.01.2016 23:14
#11 RE: Ein Heim Antworten

"Sicher~"
Sogleich setzte ich mich hin und nahm Dean auf meinen Schoß. Vorsichtig setzte ich die Bürste an sein Rückenfell an und bürstete es sanft.
"Ist es gut so?"

Lua Offline




Beiträge: 314

22.01.2016 23:24
#12 RE: Ein Heim Antworten


Neugierig wartet Dean darauf, wie sich das Gebürstetwerden wohl anfühlen würde. "Gut!", antwortet er auf deine Frage, während er sich genüsslich unter der Bürste streckt.

Moko Offline




Beiträge: 28

22.01.2016 23:37
#13 RE: Ein Heim Antworten

Freudig bürstete ich es weiter.
Als ich es fertig gebürstet hatte, knurrte mein Magen erneut.
"Hehe... ich habe ja immernoch Hunger. Wollen wir etwas essen?"

Lua Offline




Beiträge: 314

22.01.2016 23:45
#14 RE: Ein Heim Antworten


"Ja, essen!", stimmt Dean freudig zu und läuft zu den Kisten in der Ecke, an denen er sich wieder aufrichtet und schnuppert. "Apfel?", fragt er dann mit einem Blick zu dir.

Moko Offline




Beiträge: 28

23.01.2016 00:28
#15 RE: Ein Heim Antworten

"Ich schau mal was drin ist."
Auch ich war neugierig, was eigentlich so alles in der Kiste war. Sogleich machte ich sie auf und suchte nach einigen Äpfeln und für mich nach Beeren und Bananen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor