Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
 Vorstellung
Hardshell Offline




Beiträge: 12

24.01.2016 20:23
Hardshell. :D Antworten

Ja Hallo erstmal, ich stell mich dann auch mal vor. :D

Mein Name ist Hardshell ich weiß der klingt Männlich, der Chara ist eigentlich auch Männlich und mein Main Chara. <3
Ich nutze den Namen aber so gut wie überall als Nick. :)
Da mein eigentlicher Nick: Hardshell ~ MegaStarHide zu lang ist. xD

Der Name kommt von Transformers Prime und gehört dort den Insecticon Leader, er ist mein Lieblings Chara gleich nach Megatron. xD
Ja ich bin ein großer Transformers Fan. <3

Ich liebe Videospiele und Filme, genauso gerne RPG ich auch, am liebsten mit meiner Freundin die den Partner meines Charas macht. <3
Das machen wir in meinen Forum das eigentlich zu einer seite gehört die wiederum zu Wolfspackt gehört weil ich dort ein Rudel habe.
Aber dazu vielleicht später mehr. :D

Jetzt was über mich ich bin Real ein Mädchen genau wie hier und heiße Jasmin und bin 27 Jahre alt.
Ich habe eine Katze und drei Kaninchen.

Die Seite hab ich durch Trainer Pass gefunden und da ich gerne RPG und die Idee mit den Tieren toll finde hab ich mich gleich mal angemeldet. :)

Naja wen noch fragen sind einfach Fragen. :D
Ich hab zur Not auch Facebook und Skype. xD

LG Hardshell.

Als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte: „Das ist jetzt dein Problem.“ Der Teufel sitzt noch Heute weinend in der Ecke… || I Promising my loyalty the Decepticons!

Yukina Offline




Beiträge: 220

24.01.2016 20:28
#2 RE: Hardshell. :D Antworten

Hallo Hallo und Herzlich willkommen auf Mythical <33

Macht nichts das der name für manche Männlich klingt xD "Yuri" ist zb im Japanischen ein Mädchenname - im Russischen ein Jungsname.
Und namen wie "Mario" oder "Michelle" ist bei uns sowohl männlich als auch weiblich vorhanden...

Mein charakter heißt ~eigentlich~ Hatasishy, da ich aber imemr überall Yukina heiße, hab ich sie aus gewohnheit auch so genannt xD Namen... Eine sache für sich.

Nun, genug davon. ich wünsche ganz viel Spaß und bei Fragen oder Probleme einfach drauf los schreiben :DD

Lua Offline




Beiträge: 314

24.01.2016 21:25
#3 RE: Hardshell. :D Antworten

Willkommen :3
Dann an dich mal die gleichen Fragen wie an Yukina: Was ist dein Lieblingstier/Tier, das du nicht magst? Und was ist dein Lieblingsfantasywesen/Wesen, das du nicht magst? :0

Hardshell Offline




Beiträge: 12

24.01.2016 21:53
#4 RE: Hardshell. :D Antworten

Danke. :D

Ja stimmt machen tut es nichts. xD

Mein Lieblingstier ist der Wolf, der Hund eigentlich mag ich viele Tiere. :)

Mein Hass tier sind SPINNEN! Ich hasse sie so sehr damit werd ich nicht warm. D:

Fantasywesen was ich mag als das sind Werwölfe, Dämonen, Drachen uvm und die die ich nicht mag hm ist schwer aber ich mag Erzengen und Engen nicht und eigentlich solche Magier Dshins oder wie sie heißen ich glaube man nennt sie auch Succubus. xD

Als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte: „Das ist jetzt dein Problem.“ Der Teufel sitzt noch Heute weinend in der Ecke… || I Promising my loyalty the Decepticons!

Lua Offline




Beiträge: 314

24.01.2016 21:55
#5 RE: Hardshell. :D Antworten

Naja, Djinn und Succubus sind nun doch irgendwo sehr unterschiedlich xD Djinns haben... Ne Menge verschiedener Mythen, halt meist a la Geist/Magierartiges Wesen, das Wünsche erfüllen kann; Succubus sind weibliche Dämonen, die Nachts mit Männern Geschlechtsverkehr haben xD Und ihnen dabei Lebenskraft entziehen, aber psssst :D (<- Ich mag die echt gern... :'D)
Ansonsten, yay, noch ein Wolfsfan <3

Hardshell Offline




Beiträge: 12

24.01.2016 22:05
#6 RE: Hardshell. :D Antworten

Aso, also so genau hab ich mich mit denen nicht befasst. Was ich nicht mag damit befass ich mich auch nicht. xD
Ja Wölfe sind Pflicht, so schöne Tiere. <3

Als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte: „Das ist jetzt dein Problem.“ Der Teufel sitzt noch Heute weinend in der Ecke… || I Promising my loyalty the Decepticons!

Rikku Offline



Beiträge: 12

26.01.2016 16:14
#7 RE: Hardshell. :D Antworten

herzlich willkommen! xD
ich dachte erst so nach den ersten Sätzen zu urteilen "uhhh endlich ein hetero Kerl auf solche Seiten" :'D nja irgendwann werd ich einen finden xD
anscheindend habens echt viele mit Wölfen ^^ sind ja aber auch feine Tierchen :D
Spinnen kann ich auch nicht leiden xD da hol ich immer meinen Freund (der die auch nicht leiden kann) um sie wegzumachen xD
viel Spaß hier :3

 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor