Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Vorstellung
Rikku Offline



Beiträge: 12

26.01.2016 16:25
At your service! Antworten

so ich bin dann auch mal dran xD

Ich bin Rikku! Heiße auch auf fast jeder Seite so, bin 22 Jahre alt und wohne an der Ostseeeee xD
Ich bin leidenschaftliche Zockerin und zocke auch fast alles außer reine Shooter und Sportspiele... ich brauche immer viel Abwechslung weswegen ich auch zich Spiele liegen hab die entweder noch nicht gespielt wurden, nur angefangen oder nicht abgeschlossen sind xD allgemein spiele ich ungern Spiele bis zum Ende durch :'D meistens heul ich dann immer... bin ein sehr sentimentaler und emotionaler Mensch würde ich behaupten xD
uhmm... ausserdem bin ich ein Serienjunkie! Momentan hänge ich an Doctor Who was ich grad erst angefangen habe... meine Lieblingsserie ist und bleibt Supernatural xD danach Game of Thrones (zu der ich auch die Bücher lese) und Once upon a time...
ich... höre gerne Metal, und Klassiker (also 60er-80er xD) ausserdem auch 90er und frühe 2000er weil ich da einfach aufgewachsen bin...

so... ich weiß nich mehr was ich sagen soll xD fragt sonst einfach oder so!

Lua Offline




Beiträge: 314

26.01.2016 16:30
#2 RE: At your service! Antworten

Supernatural! <3 *das grad total suchte*

Und meine Standardfrage hier :D Lieblings/Ungeliebtes Tier/Fantasywesen? xD

Rikku Offline



Beiträge: 12

26.01.2016 17:14
#3 RE: At your service! Antworten

Lieblingstier is Katze würde ich sagen (deswegen Mittens xD) und gar nichts mag ich Spinnen und viele Käferarten :/
Fantasywesen... Nymphen find ich toll (mein richtiger Name stammt auch laut Sage daher ab xD) Geister allgemein mag ich auch und definitiv Hexen! ich üb mich ja auch manchmal am Hexenwerk xD (zählt das überhaupt zu Fantasywesen? lol) gibt jetzt kein Fantasywesen was ich nich mag :/ jedenfalls fällt mir keins ein xD

 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor