Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 Kreativbereich
Akaziel Offline




Beiträge: 10

31.01.2016 19:33
Ein paar Monsterchen aus meiner Gallerie :> Antworten

Ich hab hier ein paar Viehcer gefunden, die ich für Mythical nochmal neu zeichnen kann damit sie als Monster/Pets verfügbar sind, also mit vershcienden Farben und so Sachen drann wie Narben, Flügel, ganz Variabel!



Bucavamon. Das hatte ich nciht vor als Digimon neu aufzulegen, also kann es für hier genutzt werden.


Guineamon, also ein meerschweinchen. Hab gehört irgendwer hier wollte ohnehin ein paar meerschwinchen :> Ich würde die Ansicht verändern und vllt das Muster wegmachen, wenn man es hier möchte.


Ein Rüssel Opossum. hab ich mir selbst ausgedacht, die gibt es in allen möglichen größen und farben, mit Hörnern und Flügeln oder ohne. man kann sie je nach Gröe für alles mögliche nutzen.


Ein Fluchtiger. Die heißen so weil sie eigentlich Katzenartige Tiere sind trotz ihrer Hundeartigen Schnautze, und weil an ihrem Körper Runen aufleuchten wenn sie jemanden verfluchen, wie Tigerstreifen.
Die gehören zu nem alten mangaprojekt, werden auch nochmal neu aufgelegt aber es würde mich nicht stören diese dreischwänzigen Bastarde hier auch einzusetzen :>


Für Moko's Seite entworfen, ein böses Mega-Noctuh. Da es nie wieder genutzt wird, biete ich es an welche davon hier bereitzustellen! Natürlich unter anderen namen


Das war mal die Fursona einer ehemaligen freundin. Da ich es entworfen habe kann ich damit machen was ich will :> Es ist eine Kreuzung aus blauem Spatz und Spinne, daher die vielen Augen und die dünnen Beine. könnte doch eine Unterart der greifen sein..?


Die wollte ich sowieso für hier nochmal neu auflegen. bicorns! Die sind die üblen gegenstücke zu Einhörnern, haben dunkle Hörner und dunkle Fellfarben und sind gefährlich. Das einzige, was ich auf alle Fälle rausnehmen werde aus dem Design ist das Loch in ihren Körpern :>



Also, was davon soll/te ich für mythical neu auflegen? Was davon lieber nicht?

Natürlich werden auch neue Viecher so oder so designed - ich plane einige große Insekten und Reptilien, dazu unteraten von Drachen und Greifen.

Lua Offline




Beiträge: 314

31.01.2016 19:39
#2 RE: Ein paar Monsterchen aus meiner Gallerie :> Antworten

Also, ich mag alle :0
Manche würden evtl mehr als Bilder für Dämonen o.ä. genutzt werden als für "Tiere", aber irgendeine Verwendung findet sich sicher ^w^

Akaziel Offline




Beiträge: 10

31.01.2016 20:30
#3 RE: Ein paar Monsterchen aus meiner Gallerie :> Antworten

Alles klar, dann werde ich für alle mal Neuaflagen zeichnen :>

 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor