Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Yukinas Heimat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Yukina Offline




Beiträge: 220

12.02.2016 16:51
#46 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Ich brauchte einen kleinen Moment um wieder zu atem zu kommen. Doch als dem so war, streckte ich mich kurz genüsslich.
Ich beobachtete den Schwarzen Fellkneul neugierig an. "Na, ist deine Freundin in der nähe?", erkundigte ich leise. Natürlich war die junge braune Wölfin gemeint gewesen...

Lua Offline




Beiträge: 314

12.02.2016 20:25
#47 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Dean wirft dir einen Blick zu, dann legt er seinen Kopf in den Nacken und heult. Nicht lange danach antwortet ein anderes Heulen, wenn auch ein gutes Stück entfernt. Kurz lauscht Raidon mit gespitztem Ohr, dann wedelt er kurz, bevor er sich wieder zu dir wendet.

Yukina Offline




Beiträge: 220

13.02.2016 02:02
#48 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Ich sah ihn ein wenig zu. Das er so mit dem Schwanz wedelte,war ein seltender Anblick. Doch es lies mich zart Lächeln...
Ich nickte zu dem Walde, zu der Richtung von wo das zweite Heulen her kam. "Geh ruhig Raidon....", kam es von mir ermutigend. Anschließend begab ich mich zum Wasser. "Ich werd in der Zeit ein Bad nehmen.", wenn man schonmal hier war, konnte man das immerhin ruhig mal machen. Vorallem so nach dem laufen...
Beim Ufer zog ich mir die stiefel aus, ehe der rock und der Beingurt mit dem dolch drin folgte. Es wurde sich von all dem entledigt, was nicht mit ins wasser sollte. erst dann wurde sich ins frische nass begeben um sich mal gründlich ein Bad zu gönnen.

Lua Offline




Beiträge: 314

15.02.2016 00:12
#49 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Raidon scheint einen Augenblick nachdenklich zum Wald zu schauen, dann schüttelt er sein Fell und blickt wieder zu dir. Er nimmt ein paar Schritte Anlauf, dann läuft er zum See und springt mit einem großen Satz ins Wasser.

Yukina Offline




Beiträge: 220

16.02.2016 21:04
#50 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Gemächtlich machte ich mich in's Wasser hinein. SIch in dem kühlen, erfrischendem Nass vollkommen eingetaucht zu sen war schon etwas gutes. Besonders an solch sonnigen Tagen war es doch gerade zu einladend!
Kurz darauf aber traf es auch mich mit zusätzlichem wasser, einer kleinen Welle schon förmlich, als der Vierbeiner genüsslich in den See sprang. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, weshalb erst ein "Hey!", über die lippen kam. Dann sah ich jedoch wieder zu dem Schwarzen Fellkneul welchen ich kurz nun ebenso leicht nass spritz als kleines dankeschön. Gefolgt von einem amüsierten Kichern. "Du bist ja eine richtige Wasserrat~te..", kommentierte ich gar etwas begeistert, während ich ein bisschen schwamm. Zu weit weg vom Ufer wollte ich nicht, schon garnicht da ich nicht wusste wie lange sich Raidon über Wasser halten konnte. Doch ein bisschen schwimmen ginge wohl sicherlich.

Lua Offline




Beiträge: 314

16.02.2016 21:20
#51 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Raidon zuckt kurz mit dem Ohr, als du ihn mit Wasser bespritzt, dann paddelt er zu dir. Nassspritzen kann er dich ja nicht, solange er am Schwimmen ist, ansonsten hättest du sicher wieder eine Ladung Wasser abbekommen.

Yukina Offline




Beiträge: 220

17.02.2016 15:06
#52 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

(so mal am Rande: ich hab ja vokabeln von dir auf japanisch aufgeschrieben, wie zb "mou ippai". was schrieb mein klassenkamerad daneben als er das las? "oppai = Brüste" xDDD!!)

Ich kicherte kurz noch und lächelte raidon an als er näher kam. "Tschuldige~", das er sich in der lage nicht rächen konnte war nicht bedacht, doch war es so ja nun wieder ausgeglichen.
Ich genoss das schwimmen, tauchte auch mal kurze strecken, achtete dabei stets immer auf Aidon. So konnte man zu mindest auch ihn scheinbar trainieren. Nach einer weile aber ging es wieder zurück zu dem Ufer.

Lua Offline




Beiträge: 314

19.02.2016 17:03
#53 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

(xDD Stimmt meine ich sogar, aber ich hab's ne gebraucht xD)


Raidon schwimmt die meiste Zeit über in deiner Nähe, bis du das Wasser verlässt. Sobald ihr beide wieder am Ufer seid, wirft er dir eien kurzen Blick zu, bevor er zu deiner abgelegten Kleidung geht und sich kräftig schüttelt, wodurch sie einiges an Wasser abbekommt - Nicht klatschnass, vielleicht, aber doch mehr, als man vielleicht erwartet hätte.

Yukina Offline




Beiträge: 220

19.02.2016 19:45
#54 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

(Sein kommentar war: "Ich bin ein kerl. Sowas muss ich doch wohl wissen!" xD)

Aus dem wasser heraus gekommen, wrang ich kurz noch mein zopf aus, viel mehr das Haar. ich begab mich in richtung meienr Klamotten, doch ehe ich dort ankam durfte ich dem Schauspiel zusehen.....
Ich sah ihn kurz entsetzt an, ehe ein lautes seufzen von mir folgt. "....war das deine Rache für vorhin?", jammerte ich leicht und hob die klamotten nun auf, die ich prüfend einzelnd vor mir hin hielt. Diese musterte ich kurz ehe ich Raidon skeptisch und eindringlich ansah. Ich wollte ihm schon eine prädigt halten, doch war es nur ein tier und letzten endes war meien Haut ja auch nass. schön war es dennoch nicht. Halb nackt im walde rum rennen stand aber auch nicht zur wahl, daher zog ich zu mindest mein Oberteil schon einmal an, auch wenn es direkt an der haut kleben blieb. "Ich sollte beim nächstenmal wirklich was zum abtrocknen mit nehmen...", brummte ich mich selbst leise. die Hose wurde zusammen gerollt und verschwand in der bauchtasche. Wenn es etwas schlimmeres gab als eine durch feuchtigkeit klebendes shirt, war es eine klebende Hose....

Lua Offline




Beiträge: 314

24.02.2016 17:18
#55 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

(Jaaaa gut xD)


Raidon streckt sich mit einem leichten Gähnen, wobei er den Blick auf dich gerichtet lässt. Danach schüttelt er sich noch einmal das Fell, wobei er aber kaum Wasser verliert - Das meiste ist ja bereits auf deiner Kleidung gelandet.

Yukina Offline




Beiträge: 220

24.02.2016 21:27
#56 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Ich sah dem vierbeiner noch einmal zu und seufzte herzlichst.
Doch statt zu meckern oder zu schimpfen, packte ich die Hose nun über meine Schulter.
Meine kleine Tasche für den Oberschenkel mit dem Dolch drin wurde angelegt, der rest wartete ohnehin daheim.
"Lass uns zurück.", kommentierte ich daher und ging auch schon wieder vorran in Richtung Heim. Ob der kleine neue Freund noch immer unterm Bett kauerte? Inständig hoffte ich, das er die längere Zeit nutzen konnte zu ruhe zu kommen, sich zu stärken, vielleicht auch um sich um zu sehen. Doch ehe Raidon da hoch kam, würde ich ihm vor der Türe ein schönes Feuer machen, um ihn etwas von dem Fleisch zu brutzeln. So war zu mindest der Plan.
Bei der Heimreise hielt ich auf dem Boden immer wieder mal Ausschau. Vielleicht fand ich etwas Löwenzahn oder sonstiges Grünzeug, was für ein Kaninchen Schmackhaft war.

Lua Offline




Beiträge: 314

25.02.2016 22:07
#57 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Raidon sieht noch einmal zurück zum See und lässt ein Heulen hören, dann trabt er dir brav hinterher.
Auf dem Weg pflückst du ein bisschen Löwenzahn. Auch dein Wolf schaut immer mal wieder aufmerksam in den Wald, aber wahrscheinlich weniger auf der Suche nach Grünzeug, sondern eher nach denen, die besagtes Grün fressen.

Yukina Offline




Beiträge: 220

02.03.2016 17:23
#58 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Auch etwas Feuerholz dufte mitgenommen werden. EIn Paar Zweige hier und Ästchen da...
Das Dean immer wieder in den Wald hinein lauschte war normal. Er war ein Vierpfoter mit gewissen trieben und Bedürfnissen. Selbst wenn man konnte, wollte ich ihm diese niemals vollkommen verbieten oder umerziehen. Er war nun mal so wie er war, und solang er die Freunde bei mir daheim in ruhe lies... Nun ja, das würde Raidon wohl auch erstmal lernen müssen, das er die Tiere Daheim in ruhe lassen musste.
Daheim angekommen legte ich grünzeug und Holz erstmal ab, wobei das Holz gleich an der Feuerstelle hin gestapelt wurde, um es kurz darauf hin an zu zünden. Denn ehe es hinauf ging, sollte Dean ruhig etwas fressen. So verschwand ich kurz in den unteren Eingang hinein, um etwas fleisch vom vorrat zu holen. Das wurde nämlich nun für ihn schön angebraten. Zeitgleich setzte ich mich dabei gern an's feuer. Nun nicht unbedingt weil ich den Geruch vom Fleisch mochte, aber weil das Feuer schön warm war.

Lua Offline




Beiträge: 314

02.03.2016 20:37
#59 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Als du beginnst, das Feuerholz anzuzünden, setzt Raidon sich hin und schaut dir mit schiefgelegtem Kopf zu. Zwischendurch steht er einmal auf und blickt aufmerksam in den Wald hinein, aber was auch immer seine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat, verschwindet wohl bald wieder, da er sich nach einem kurzen Moment schüttelt und wieder setzt.
Bald darauf ist auch das Fleisch fertig gebraten.

Yukina Offline




Beiträge: 220

05.03.2016 03:24
#60 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

In ruhe ging ich dem Grillen nach. Dabei lies ich Dean ruhig neugierig zusehen, aber auch inden Wald hinein lauschen. Wieso auch nicht? Als das Fleisch dann fertig war, servierte ich es ihm wie es ja schon üblich war. "Lass es dir schmecken, ja?", lächelte ich auch noch. Anschließend begab ich mich kurz auf um ihm frisches wasser zu schöpfen, denn auch das stellte ich ihm brav dazu. Anschließend setzte ich mich wieder, um mich diesmal etwas mehr am feuer zu wärmen. "Dann werd ich wohl gleich mal sehen wie es unserem neuen Freund oben geht, mh?", ich wusste noch nicht ob das gut gehen konnte, also wenn Raidon und der Hase im selben Raum nächtigen würden. Immerhin würde ich ja auch schlafen und könnte daher nicht aufpassen... Darüber musste noch nachgedacht werden, und so betrachtete ich den schwarzen vierpfoter nachdenklich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor