Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Yukinas Heimat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Yukina Offline




Beiträge: 220

14.03.2016 16:53
#76 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

"ohw....", flüsterte ich leise, "noch solches Misstrauen?", fragte ich leise. Ich wartete noch ein ganzen moment so, ehe ich das Blatt wieder ein stück unterm Bett hinlegte für ihn. Diesmal legte ich dabei jedoch gleich auch die restlichen mit hin. Er sollte sich ruhig satt fressen. Geduldig und entspannt verschrenkte ich meine arme vor mir auf dem Boden, um mein Kopf dadrauf zu legen. so sah ich leon aufmerksam beim fressen zu.

(muss man hier auch hasen und so mit wasser versorgen und wenn ja - reicht da dann ein schälchen wasser oder wie denn dann? xD)

Lua Offline




Beiträge: 314

15.03.2016 13:46
#77 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Leon tappt vorsichtig zu den Blättern. Diesmal frisst er dort, anstatt sie zurückzuziehen, allerdings achtet er dabei genau auf deine Bewegungen.

(Theoretisch ja, aber hier in deinem Haus achte ich nicht so sehr drauf, ob du jetzt dran denkst oder nicht^^ Wärst du jetzt mitten in der Wüste, würde ich da z.B. mehr aufpassen, dass du auch Wasser hast)

Yukina Offline




Beiträge: 220

15.03.2016 16:13
#78 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

(alles klar xD Will ja das es meinem Tierchens gut geht :D)

"Genieß es mein kleiner...", flüsterte ich sanft und schmunzelte den kleinen Schlappohr an. Ich lies ihn in ruhe fressen. Nach einer Welte begab ich mich langsam vom Bett weg, nicht ruck artig, damit Leon sich nicht erschreckte, um ein kleines schälchen wasser zu holen. denn auch diesen stellte ich ihm nun unters bett hin. Vielleicht war das für den anfang garnichtmal so schlecht, wenn man nun noch eine art zaun beim Bett errichten könnte mit einer tür, dann könnte man sicher gehen, das Leon unter dem Bett sicher ist, zum beispiel über die nacht verteilt. Nicht, das in der Nacht noch etwas passieren würde... Doch mein blick hinaus verriet mir, das der Tag schon förmlich rum ist, Waren Raidon und ich ja auch schon beim see heut gewesen... Nachdenklich sah ich daher vom fenster wieder zurück zum bett, ehe mein Blick zu dem Schwarzen Vierpfoter hin wanderte.

Lua Offline




Beiträge: 314

15.03.2016 16:48
#79 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Raidon war es anscheinend langweilig geworden, dir zuzusehen. Inzwischen sitzt er mit Blick aufs Fenster, wobei seine Ohren hin und wieder etwas zucken, als würde er draußen etwas hören.
Jetzt, wo du austehst, blickt er erst zu dir, dann zum Bett. Die Lücke ist zwar eindeutig groß genug für Leon, aber der Wolf würde es sicher schwerhaben, sollte er versuchen, darunter zu quetschen.

Yukina Offline




Beiträge: 220

15.03.2016 17:18
#80 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Der Gedanke lag auch mehr daran, wenn leon mit mal hinaus gehoppelt kommen würde, aus neugierde oder unwissen. Doch hoffentlich würde auch leon da unten dann die nacht über schlafen. Ob er tag oder nachtaktiver war, wusste ich ja noch nicht...
Letzten endes half ja alles grübeln nicht. was war nun wie es eben war und auf die schnelle könnte ich auch nichts zusammen basteln. Womit denn auch?
Daher stand ich auf und zog mich wie üblich um. bereit für die Nacht kontrollierte ich auch Raidons napf noch einmal, ehe ich mit einem "Schlaf gut Dean." zu Bett ging. "Schlaf gut kleiner Hase.", flüsterte ich dann auch noch, während ich mich in die Decke einmurmelte. Ob ich gut schlafen würde, war etwas anderes, denn die sorge war da. doch irgendwann in der nacht übermannte es auch die fürsorglichste Elfe die Müdigkeit.

Lua Offline




Beiträge: 314

15.03.2016 18:19
#81 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Zum Glück ist die Nacht über alles ruhig, zumindest ist also nichts so laut, dass es dich aufwecken würde.


Als du am nächsten morgen aufwachst, sitzt Raidon schon aufmerksam vor dem Fenster, und jetzt kannst auch du das Heulen wahrnehmen, wenn auch nur leise.

Yukina Offline




Beiträge: 220

16.03.2016 20:44
#82 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Am nächsten morgen streckte ich mich noch müde genüsslich, ehe ich leicht aufschreckte und saß.
Doch mein blick durch den raum beruhigte mich. Nirgends war blut zu sehen und Raidon hatte gerade scheinbar etwas interessanteres gefunden.
Aufmerksam sah ich ihn kurz an, lauschte hinaus und musste leicht schmunzeln. "Wirst du gerufen?" erkundigte ich mich und stand dabei auf. Mein Weg führte mich diesmal gezielt zur Haustür um diese für Dean ein stück zu öffnen. "Willst du los?", ein so stolzes tier soltle man nie wirklich ensperren. Ihm seine freiheit zu rauben war das letzte was ich wollte. Mittlerweile wusste er ja, wo ich hier lebte. So kam er ja auch das letzte mal von selbst wieder hier her. Und das er dies getan hatte, lies mich ihm stärker vertrauen... Wenn er also seiner Wolfsdame einen Besuch abstatten mochte, konnte er das natürlich gerne tun.

Lua Offline




Beiträge: 314

17.03.2016 14:58
#83 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Kurz schaut Raidon zu dir, dann wendet er sich mit gespitztem Ohren wieder dem Heulen zu. Als es wieder still wird, geht der Schwarze zur Haustür, aber anstatt hinauszurennen, legt nun er seinen Kopf in den Nacken und heult seinerseits.

Yukina Offline




Beiträge: 220

17.03.2016 15:27
#84 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Ich lies die Tür offen und sah ihm kurz beim Heulen zu. Dann aber ging ich wieder mehr hinein um mich selbst an zu ziehen, und um Raidon sein gewohntes frühstück von etwas Fleisch und Wasser zu servieren. Als dies alles an seinem Platz stand, witdmete ich mich wem anderen zu: "So kleiner Hoppel hase..." sagte ich, ehe ich unterm Bett nach ihm sah. "Du wirst nun ein bisschen ohne uns auskommen müssen.", kündigte ich mit einem kleinem lächeln an. Doch ehe aufgebrochen wurde, wurde natürlich alles für Leon hergerichtet.
So begab ich mich zur vollen kiste Obst und Gemüse. Etwas davon naschte ich direkt selbst. Die Bananen und Birnen packte ich dabei in mein Rucksack ein, doch alles andere wie Blattsalat und Karotten und auch ein Apfel wusch ich, und teilte diese etwas gerechter für Leon zurecht. Auf verschiedenen Schalen machte ich jweils ein gemischten Hausen, um diese zu verteilen. Eine Unterm bett, eine im Badezimemr, ein anderer mitten im Raume. "Das du mir nicht alles auf einmal frisst!", auch kleine schälchen mit Wasser waren überall dabei. Na hoffentlich würde das gut gehen. Doch ich musste dringend noch einmal in die Stadt. Ich wollte endlich mich danach erkundigen, weshalb ich das letzte mal ja schon dort war. Ich wollte auf dem Markt nach einem Bücherhändler oder etwas der gleichen erkundigen. Aber dazu kam es ja nicht. Und nun gab es gar noch ein Grund mehr - vielleicht würde man in einer Stadt nämlich etwas geeignetes für leon finden, als Geschenk, als eine Art bett oder bleibe, wo er sich sicher fühlen kann. Ein Käfig würde sie nun nicht groß wollen, wobei dieser über nacht geschlossen wohl gut wäre, aufgrund ihres großen Fellkneul.... Was sie finden würde, und was nicht, würde sie wohl Ohnehin erst dort sehen.

Lua Offline




Beiträge: 314

17.03.2016 15:37
#85 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Leon liegt unter dem Bett, wo er wahrscheinlich auch geschlafen hatte. Jetzt blickt er zu dir und beobachtet dich aufmerksam bei deinen Vorbereitungen.


Raidon heult noch einen Moment, bevor er sich über sein Frühstück hermacht. Sobald er fertig ist, sieht er dir mit schiefgelegtem Kopf bei deinen Vorbereitungen zu.

Yukina Offline




Beiträge: 220

17.03.2016 15:58
#86 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

"Keine Sorge, dein Proviant vergess ich nicht.", lächelte die Elfe kurz zu dem Schwarzen vierpfoter. Erstmal befüllte sie ihre Flasche mit Wasser, packte dabei auch eine kleine Schale für Raidon ein, wie auch etwas von dem vom bauer haltbar gemachtem Fleisch. Die grünen Haare wurden zu einem Zopf gebunden und der Bogen kam wieder schräg über die Schulter. Das messer an dem gewohnten platz des Oberschenkels, und der Gürtel mit der Tasche voller Pfeile an ihrer Hüfte. Zu letzt nahm sie ihre Tasche über die freie Schulter. Sie sah noch kurz zum Bett hin. "Und dann bring ich dir endlich Heu mit. Also machs dir bis dahin gemütlich, ja?", lächelte ich noch, ehe ich selbst zur Tür hin ging. Aus der Tür heraus sah ich aufmerksam zu Dean, wobei ich kurz nach drausen nickte. "Komm~", lächelte ich leicht. Die Tür würde ich noch verschließen, nachdem dean draußen war.
Dann konnte es los gehen - noch einmal zur großen Stadt.

Lua Offline




Beiträge: 314

17.03.2016 16:10
#87 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

("Zur großen Stadt"? Magst du etwa kleine, nahegelegene Dörfer nicht? xD)


Raidon geht an dir vorbei und springt die Stufen hinab, bis er wieder festen Waldboden unter den Pfoten hat. Dort, am Fuß der Treppe, wendet er den Kopf und wartet auf dich.

(-> Wenn du unbedingt nach Myro oder so willst, geht's jetzt wieder zu den Reisen; Dorf würde hier bei Heimat bleiben^^)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor