Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Yukinas Heimat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 15:50
#46 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Raidon legt erst misstrauisch ein Ohr an, dann blickt er auf das Fleisch und kommt ein paar Schritt näher, wobei er dir immer mal wieder Blicke zuwirft. Als er das Stück Fleisch erreicht, schnuppert er daran, ohne dich aus den Augen zu lassen.

Yukina Offline




Beiträge: 220

23.01.2016 17:26
#47 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Bei seiner skeptischen Art konnt eman wohl von aus gehen, das er noch nie solch zubereitetes Fleisch hatte. Irgendwo freute es die Elfin - denn so war e snicht nu was neues für sie, sondern auch für ihn. "Iss ruhig. Vielen soll es so besser schmecken. Vielleicht trifft es ja auch auf dich zu.", schmunzelte ich noch und nickte leicht als zeichen, dass es in Ordnung sei. Zudem hätte sie ja auch nichts davon ihn zu vergiften oder so. Sie betrachtete ihn noch einen Augenblick, ehe sie zum feuer sieht nach einem kleinem seufzen. "Was mach ich nur mit dir, mh?"

Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 17:37
#48 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Nach deinen Worten zögert der Wolf noch einen kurzen Moment, dann beginnt er, zu fressen. Zwischendurch zuckt er einmal zurück, wahrscheinlich, weil er sich die Zunge verbrannt hat, aber ansonsten scheint ihm das Fleisch zu schmecken.
Sobald Raidon fertig ist, hebt er den Kopf wieder uns sieht zu dir, während er sich die Lefzen leckt.

Yukina Offline




Beiträge: 220

23.01.2016 17:58
#49 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Nachdenklich betrachtete ich die Flammen und lauschte dem leisen knistern des Feuers. Ich linste mal zu ihm herüber kurz. Wenigstens schien es ihm zu schmecken, das war doch schonmal was. "Das kannst du gerne öfters von mir bekommen...", erklärte ich dann auch noch leise. Ich wartete das er artig aufaß, aß dabei auch selbst noch mein Obst zuende auf. Erst als er fertig war, stand ich langsam auf und löschte das feuer. "Wir gehen heute zu dem See!", entschied ich somit und sah ihn lächelnd an. "Warte kurz.", ich begab mich noch einmal in mein Heim hinein, um mir ein wenig was mit zu nehmen. ich wusste wie lang wir gehen mussten und auf solchen wegen konnte einiges geschehen. Dennoch gehört dieser See einfach zu meienr Heimat, ich liebte ihn und er war ein Grund wieso ich mich hier nieder lies. Mit Meinem Bogen schrück über die Schultern gelegt, und einer Hüftasche mit ein paar pfeilen, wie eine Oberschenkeltasche mit dem kleinem Dolch ausgerüstet, konnte der Weg los gehen.
Somit begab ich mich vorran in richtung des seh's. "Komm, Dean.", gab ich dabei von mir leicht lächelnd.

Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 18:07
#50 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Als du die Treppe wieder hinunterkommst, siehst du, dass Raidon wohl ein paar Schritte Richtung Wald gemacht hat, aber wohl stehen geblieben ist, bevor du wieder nach unten gekommen bist. Als du ihn zu dir rufst, wendet er dir erst zögernd den Kopf zu, dann legt er sein Ohr an und kommt, wenn auch etwas widerwillig, zu dir, wobei er wie bisher den gewohnten Abstand beibehält.
Hin und wieder blickt Dean sich um, wenn er im Wald Geräusche hört, wobei er das Ohr wieder aufstellt; dabei lauscht er allerdings nie mehr als ein paar Herzschläge, bevor er dir wieder in der gewohnten Distanz folgt.

Yukina Offline




Beiträge: 220

23.01.2016 18:30
#51 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Ich war gespannt wie die reise mit ihm verlaufen würde. Wie er sein wird wenn andere wölfe oder sonstige wesen einen begegneten, wie andere elfen. Manche gab es ja doch noch hier in der Umgebung.
Bei der kleinen Wanderung lauschte ich der Natur zu gerne. Ich lauschte wie manche Vögel in der ferne aufzwitscherten, wie es mal leise hier und da raschelte.... Doch sah ich auch immer mal wieder zu Raidon herüber.Der Wald war groß udn konnte gefährlich sein, daher sollte er noch nicht alleine hier rum laufen....

Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 18:40
#52 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Trotz der Ablenkungen erreicht ihr den See ohne größere Zwischenfälle. Als ihr aus den Bäumen heraustretet, sellt Dean aufmerksam sein Ohr auf und wittert in der Luft, dann senkt er seine Nase zum Boden.
Er schlägt einen leichten Bogen um dich, um den Abstand zu halten, aber sonst tappt er, die Schnauze dich am Boden, Richtung Wasser, als würde er etwas suchen.

Yukina Offline




Beiträge: 220

23.01.2016 19:18
#53 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Beim see angekommen atmete ich einmal tief durch. "Ist das nicht schön?", erkundigte ich mich beim stummen Herren, ehe ich erst sah, das er am schnüffeln war. Was witterte er wohl? Ich beobachtete ihn und folgte ihm mit dem respektablen Abstand und voller Neugierde.

Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 19:23
#54 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Raidon schnuppert einen Moment lang weiter, dann scheint er die Spur wieder verloren zu haben. Er geht ein paar Schritte zurück, bricht aber das Wittern bald ab und blickt in den Wald, bevor er den Kopf hebt und ein tiefes, langes Heulen hören lässt. Einen Augenblick spitzt er aufmerksam das Ohr, als würde er auf eine Antwort hoffen, die allerdings nicht kommt.

Yukina Offline




Beiträge: 220

23.01.2016 20:11
#55 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Bei dem langen Heulen sah die Grünhaarige ein kurzen Moment zum Walde hinein. "Hast du andere Wölfe gewittert?", erkundigte sie sich, doch da keine Antwort kam... wurde der Bogen ab genommen. Sie schritt die wenigen Schritte zum See herran um sich dort den Bogen zu entledigen, aber auch um die stiefel aus zu ziehen. Sie setzte sich am Uferrand so, das sie mit den füßen in das feuchte Nass eintauchte. Dabei sah sie wieder zu dem Wolf. "Magst du auch Fisch, Dean? Dann könnte ich mal sehen, ob ich eine Angel bestelln könnte...", doch ein Fisch dann selbst gar zu töten wäre wieder etwas, was ihr wirklich gegen die innere Natur ging. Sie fiepten zwar nicht so, wie der Hase am vortag, doch litten diese Tiere beim sterben ja ebenso...

Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 20:19
#56 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Raidon blickt noch einen Moment zu den Bäumen. Erst als du seinen Namen rufst wendet er sich kurz dir zu und schüttelt sich, bevor er ebenfalls zum Wasser geht, um ein paar Schlucke zu trinken, wobei er trotzdem weiter aufmerksam bleibt.

Yukina Offline




Beiträge: 220

23.01.2016 20:51
#57 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

bei den trinkgeräuschen linste ich wieder zu ihm herüber. Ich wollte nichts tun was ihm schaden, verstören oder wütend machen könnte. Doch bei der Chance konnte man doch nicht einfach anders! Es war ein warmer Tag und dort war ein Wolf der sich geweigert hatte am abend zuvor gewaschen zu werden.
Als junge Elfin war man manchmal einfach verspielt, so neigte sich die Grünhaarige leicht vor um zart mit den fingerspitzen im wasser zu streichen, ehe aus dem heiteren Himmel sie den Wolf leicht etwas nass spritzte kichernd und gut gelaunt lächelnd. "Du dauer griesgram. Ich werd irgendwann noch eine verpielte und liebe Seite an dir finden~ ♥", da war sie sich sicher. Ein solches Geschöpf war im Grunde nie böse. Nur von instinkten getrieben. Zeitgleich war ein wolf aber auch nicht wie ein anderer. Auch sie hatten charakterzüge und eigenschaften.

Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 20:57
#58 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Im ersten Augenblick springt Raidon ein Stück zurück und schnaubt, als ihn das Wasser trifft. Er wirft wir mit angelegtem Ohr einen Blick zu, dann wendet er sich ab und geht wieder zum Wasser. Dort angekommen blickt er wieder zu dir, stellt sein Ohr wieder auf und springt mit den Vorderpfoten ins Wasser, wodurch diesmal du einige Wasserspritzer abbekommst.

Yukina Offline




Beiträge: 220

23.01.2016 21:35
#59 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Der Anblick lies mich kichern. Ein Wolf, welcher sonst so aufmerksam ist, wurde von einer kleinen Elfin mit Wasser überrascht.
Doch das er sich "rächt" hatte auch die Dame nicht erwartet gehabt. So war die es diesmal die zusammen zuckte und schützend ihre Arme vor dem Gesicht hob. Sie sah verwundert den Wolf an und musste nun herzlicher auflachen. "Na warte~" kam es von ihr spaßiger, ehe die Wasserschlacht somit eröffnet war. Noch einmal schöpfte sie Wasser um ihn damit zu treffen, diesmal versuchte sie mehr an Wasser in's Ziel: das Schwarze Fell, zu befördern kichernd.

Lua Offline




Beiträge: 314

23.01.2016 21:46
#60 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Raidon schüttelt einmal sein Fell, als ihn neues Wasser trifft, und schaut etwas überrascht zu dir. Er springt ein Stück weit zurück, um Anlauf für seinen nächsten "Angriff" zu haben, als er ein weiteres Mal neben dir seine Vorderpfoten ins Wasser stößt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor