Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Yukinas Heimat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yukina Offline




Beiträge: 220

24.01.2016 03:58
#91 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Am nächsten Morgen begann sogleich die alltägliche frühe Routine, welche sie so leise es ging vornahm um ihn nicht zu wecken. Erst wurde sich gewaschen, dann angezogen, die Haare zusammengebunden und dann wurde essen gemacht. Da gestern keine Zweige mehr eingesammelt wurden, gab es das Fleisch für ihn heute wieder Roh. Diesmal versuchte sie es aber wieder etwas anders. Das Brot wurde genommen und in zwei hälften geschnitten. Eines davon würde sie essen, das andere schnitt sie etwas kleiner, wie auch das fleisch. Beides Zusammen servierte sie dem Wolf auf einer weiteren Rinden-"Brett", direktneben seine Trinkschale. Dann erst Schnitt sie sich ihr Brot, welches sie mit Gemüse aus der Kiste zusammen zu sich nahm. Dabei saß sie in seiner Näher auf den Boden und betrachtete ihn ein wenig.

Lua Offline




Beiträge: 314

24.01.2016 04:06
#92 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Als hätte er dich gespürt, öffnet Raidon die Augen, kaum dass du dich in seine Nähe setzt. Eilig setzt er sich auf und blickt mit angelegtem Ohr zu dir hin.

Yukina Offline




Beiträge: 220

24.01.2016 04:13
#93 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Ich lächelte ihn begrüßend an: "Guten Morgen.", darauf hin sah ich einmal deutlich zu seinem Frühstück, ehe ich ihn wieder ansah. "Heute gehe ich einkaufen. Du hast ein gesunden Appetit, da werde ich wohl etwas vorsorgen.". erklärte ich ihm in ruhe, auch wenn er wohl weniger es verstehen würde. "Wenn ich das fleisch brate, oder trockne dürfte es eine weile halten.", sie würde sich auf dem Marktplatz erkundigen, wie man das Fleisch am besten haltbar machen konnte, wie dieses "dörren" wohl ging oder ob es noch andere Möglichkeiten gab. In ruhe frühstückte nun Yukina. Doch war sie neugierig,und nahm etwas von ihrem Gemüse, um es Raidon mal testeshalber an zu bieten. "Magst du mal probieren?", vielleicht würde er ja auch so etwas essen. Versuchen konnte man es ja, man wusste ja nie...

Lua Offline




Beiträge: 314

24.01.2016 04:37
#94 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Raidon macht einen kleinen Bogen um dich, um zu seinem Futter zu kommen. Kurz schnuppert er daran, dann beginnt er zu fressen. Beim Klang deiner Stimme wendet der Wolf dir kurz sein Ohr zu, blickt sich aber erst um, sobald er fertig ist.
Für einen Moment blickt er deine Hand mit schiefgelegtem Kopf an, dann nähert er sich gerade so weit, dass er mit gestrecktem Hals daran schnuppern kann.

Yukina Offline




Beiträge: 220

24.01.2016 11:07
#95 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Sie hielt ihm das gemüsestück ganz gaduldig hin. "neugierig?" fragte leise Mi t sanfter stimme die elfin. vielleicht hätte sie das wie das Brot lieber klein gemacht zum Fleisch mischen. ein paar Vitamine würden ihm sicher nicht schaden, nur ob sie ihm schmecken würden war eine andere Sache. bei seinem vorsichtigen schnuppern sah yukina auch mal zu seiner Pfote hinab um zu beobachten wie er diese heute wieder belasten konnte.

Lua Offline




Beiträge: 314

24.01.2016 14:50
#96 RE: Das erste Kennenlernen Antworten


Als du nur sanft mit ihm sprichst, nimmt Raidon das Stück Gemüse und zieht sich ein Stück zurück, bevor er es runterschluckt.

Die Pfote sieht etwas besser aus als gestern, ist aber immer noch leicht geschwollen.

Yukina Offline




Beiträge: 220

24.01.2016 15:25
#97 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

Das er das Gemüse doch gar fraß freute sie sichtlich. Natürlich würde sie nie verlangen oder erwarten das ein wolf vollkommen auf fleisch verzichtet. doch es war gut zu wissen das er im notfall auch etwas gemüse zu sich nehmen konnte um nicht zu verhungern. So wie es heute vielleicht gar der Fall sein musste. Die Reise in die nächste Stadt nach Myro war immerhin weit, weiter als zum See. Und jeh nachdem was geschah würde man erst am abend dort ankommen. Eigentlich wollte sie daher, das er hier blieb. In der stadt hatte sie ihn gekauft gehabt und er würde da sicherlich nur ungern wieder sein. So würde es ihr zumindest gehen wenn sie mal dort in gefangenschaft genommen wurde oder wer weiß was erlebt hatte... Und dann war da noch seine pfote, die vielleicht etwas ruhe bräuchte.
Doch würde er mit pech diesen und den nächsten Tag deswegen alleine sein, und Fleisch war keines mehr da. Zudem folgte er ihr bislang ja immer, selbst wenn sie ihn nicht rief. Sie konnte daher nur hoffen, das diese reise zur stadt gut laufen würde mit ihm, besonders dann den aufenthalt dort. Sonderlich gehorsam war er ja noch nicht, und manchmal schienen die beiden noch gut aneinander vorbei zu "reden". Aber vielleicht würde diese Reise auch das zusammenspiel schulen udn stärken. "Trink noch etwas, heute wird ein langer Tag.", empfahl sie noch. Selbst stand sie auf udn trank noch etwas, füllte aber auch ihre Flasche für langen Reisen mit Wasser. Sie nahm Ihre Ausrüstung wie am Vortag an sich, Den Bogen mit Pfeilen, dem Dolch an ihrem Oberschenkel und eine art Tasche, welche fast leer war. Nur ein paar Obst und Gemüse Stücke packte sie ein, wie auch dies gefüllte Flasche Wasser. Denn in diese Tasche wird der ganze Einkauf hinein landen. Doch ehe es los ging hockte sie sich noch einmal vor Raidon hin mir dem üblichen abstand. Sie hielt ihm die Hand noch einmal hin, damit er seine pfote drauf legen konnte wie am vortag schon. "Darf ich es noch einmal sehen?", erkundigte sie sich. Denn sie mochte sich vergewissern, ob es am abheilen war...

Lua Offline




Beiträge: 314

24.01.2016 15:44
#98 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

(Du weißt aber, dass es zwischen Myro und dem Sagenhain noch paar Dörfer gibt...? *mal eben einwerf* ^^" Ansonsten schmeiß ich die letzten Posts btw gleich zu Reisen, weil Myro eben weiter weg ist)


Während du trinkst, neigt auch Raidon seinen Kopf, um ein paar Schlucke aus der Schale zu nehmen.
Als du ihm die Hand hinhältst, blick er mit schiefgelegtem Kopf und angelegtem Ohr darauf, macht aber keine Anstalten, seine Pfote daraufzulegen.

Yukina Offline




Beiträge: 220

24.01.2016 15:54
#99 RE: Das erste Kennenlernen Antworten

(von den dörfern wusst ich nichts, nein... ich hätte ich sobald es auser haus geht ein theard bei reisen auf gemacht, egal ob zum dorf oder zur stadt ist es ja nun mal ne reise gezielt wohin auserhalb ihres reiches. und da ich die ganzezeit von ner stadt schrieb xD is es halt nu eh zu spät - zudem kann man dann den auftrag dort mit dem wolf gleich einsammeln gehen oder zu mindest es mal versuchen. Daher keine sorge, ich hab das schon bedacht das ich da hin will xD... nur mit den dörfen - das wusst ich nicht. kann ich auch nicht abschätzen was wie weit udn so weg ist - bei der geografie wär mal so ein luftlinienmaßstab nett wo man dann weiß "so viel strecke = ca. 5 h reise" oder so xDD)

"Nicht?", da er scheinbar kein bedarf hatte nochmal mir seine pfote zu zeigen, stand ich somit wieder auf. "in ordnung...", kommentierte ich noch und ging zur Türe. "Dann lass uns los Dean.".
(~Wechsel zum reise Theard~)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor