Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Yukinas Reisen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lua Offline




Beiträge: 314

26.01.2016 22:12
#46 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten


Die Braune wirft einen unsicheren Blick zu Raidon, kommt aber mit, als er beginnt, dir zu folgen.

Kurz bevor ihr die Stadt verlasst, wirft Raidon einen aufmerksamen Blick in eine Seitengasse. "Vorsicht!", hörst du noch eine Stimme, während dein Schwarzer sich knurrend zwischen der Fähe und einem großen, stämmigen Hund aufbaut, der auf euch zugerannt kommt. "Haut ab! Er wurde zum Kämpfen erzogen!", warnt die Stimme.

(... Deine Elfin tut mir jetzt irgendwie Leid ._. Und viel Glück D: )

Yukina Offline




Beiträge: 220

27.01.2016 14:36
#47 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

(Ja mir tut sie nun auch leid xD Da sie keinem Tier schaden will und nun zwischen zwein wählen soll?! Mein erster gedanke "....Wie soll das bitte helfen? xDDD")

Bei dem Warnenden Zuruf sah ich nun ebenso in die Gasse hinein. Bei Raidons knurren und dem Anblick des Hundes konnte die Elfin garnicht lange überlegen. Ehe sie sich versah stellte sie sich mit ausgebreiteten Armen vor ihren Begleitern, gegenüber dem Hund, welchen sie direkt gezielt in die Augen starrte. Wie konnte man nur ein Tier zu Blutigen Taten erziehen? Wie konnte man dann auch noch ein solches frei rum laufen lassen, wenn dieser Blind drauf los läuft ?! Wie konnten die Menschen nur so bescheuert sein?!
Sie wollte kein Blut fliesen sehen, schon garnicht die der unschuldigen Tiere. Doch wenn es sich nicht ändern lies, würde sie an Raidons Seite Kämpfen, sie hatte ihn hier her gefürht gehabt und sie würde ihn auch wieder von hier weg führen.

Lua Offline




Beiträge: 314

27.01.2016 16:58
#48 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

(Ich hätte euch auch nen Bären auf den Hals hetzen können xD Aber das kam mir dann wie 'ne schlechte Idee vor... :'D)


Verblüfft blickt Raidon dich an, als du dich ihn vor ihn stellst, wobei er sogar vergisst, zu knurren. Nur einen Augenblick später aber hat er sich gefangen und fixiert den Hund, bevor er seinerseits an dir vorbei- und den Hund anspringt.

Hund: 12 + 9 = 21
Raidon Dean: 14 + 8 = 22

Raidon schafft es, den Hund zu Boden zu drücken. Auch, wenn er ihn wohl nicht viel länger hätte festhalten können, reicht die Zeit, bis die Person, die euch gewarnt hatte - Jetzt kannst du sehen, dass es ein männlicher Mensch ist - bei euch ist und dem Hund eine Art Halsband mit Stange anlegen kann. "Verzeiht mir", entschuldigt er sich, ziemlich außer Atem. "Einige Schmuggler haben ihn mitgebracht. Ich wollte ihn wegbringen, zu einem Tierflüsterer, aber er hat sich losgerissen", erklärt er dann.

Yukina Offline




Beiträge: 220

27.01.2016 17:45
#49 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

(...definitiv xDD Wobei bären eigentlich friedliche tiere meist sind! außer man bedroht diese oder ähnliches xD Was aber ja bei so vielen Tieren zu trifft *bären mag .3.*)

Ich öffnete schon mein Mund um Dean zurück zu knurren, doch kam kein Ton raus, nicht bei dem anblick das er den andern hinab drücken konnte. Er war ein kräftiger wolf, kräftiger als ich wohl angenommen hatte.
Doch kaum war der Mensch da, musste ich dann doch mit fester stimme eindringlich "Raiden Dean.", ordern, um ihn hoffentlich aus seiner Extase zurück zu ziehen. Dabei ging ich ein paar schritte zu ihm zu, ehe ich mich hin hock um Dean in die AUgen zu sehen. Statt was zu sagen sah ich zu der Wölfin und wieder zu ihm. Er sollte die Fähe beruhigen, statt vielleicht noch in rage zu geraten. Erst dannach, witdmete ich meine Aufmerksamkeit dem Menschen. Ich stand langsam wieder auf und sah ihn an, wobei ich die Arme nun verschränkte. "Dann solltest du Kräftiger werden, damit du ihn fest halten kannst. Ein Solches Tier ist zu vielem Fähig, besonders wenn es von klein auf getrimmt wird...", kommentierte ich seine Begründung wobei ich zum Hund Blickte. "Ich hoffe dir wird der Tierflüsterer helfen. Gibt es denn einen hier in der Stadt, oder wolltest du mit dem Vierbeiner einfach mal los laufen und sehen, ob ihr glück habt?", bei der Frage wanderte mein Blick wieder zu dem Menschen hinauf in dessen Augen. Ich war vielleicht sauer, aber da er diesen Hund nicht so trainiert hatte, galt es nicht ihm, weshalb der Blick sanftmütiger blieb, wie auch die Stimme.

Lua Offline




Beiträge: 314

27.01.2016 17:52
#50 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

(Aber 2 Wölfe und ein Zweibeiner in der Nähe von einem Jungtier oder so, da wäre Mama wenig begeistert v.v)


Kaum ist der Hund angeleint, springt die Braune nach vorne und zupft Raidon mit einem leichten Fiepen am Fell. Der lässt den Hund los und leckt der Wölfin ein paar Mal beruhigend über den Kopf, ohne dich oder den Menschen überhaupt anzusehen.

"Etwas östlich von hier soll ein Bauer in der Lage sein, mit seinen Tieren zu reden", erklärte der Mann mit einem entschuldigenden Schulterzucken. "Selbst, wenn er nicht mit Hunden reden kann, dachte ich, er würde vielleicht andere Tierflüsterer kennen."

Yukina Offline




Beiträge: 220

27.01.2016 18:29
#51 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

(Ja, zählt ja dann als Bedrohung xD)

Ich sah den beiden Wölfen kurz zu ehe ich aufseufzend mich dem Mann witdmete. Nach einer Weile entspannte sich meine Körperhaltung, und die Arme sanken wieder hinab. "Ich bin zwar kein Tierflüsterer, aber vielleicht kann ich dir auch einen Rat geben. Wenn du also eien Frage hast, ist dies eine Kostenlose Chance für dich vielleicht eine gute Antwort zu bekommen.", lächelte ich leicht auf.

Lua Offline




Beiträge: 314

27.01.2016 18:34
#52 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

(Eben :P)

Der Mann versucht ein Lächeln, was etwas gezwungen wirkt - Kein Wunder, so, wie der Hund an der Stange zerrt. "Naja, wenn du eine Idee hast, wie man mit dem Guten hier umgehen müsste, wie man ihn beruhigt bekommt...", erwidert er.


Die beiden Wölfe treten in der Zwischenzeit einen Schritt zurück, wobei Dean den Hund gut im Auge behält.

Yukina Offline




Beiträge: 220

27.01.2016 18:58
#53 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

"Zu allererst muss dir klar sein, das es kein Tier gibt auf der Welt, welches von Grund auf böse ist. Das gibt es bei den Tieren nicht.", schmunzelte sie noch, wobei sie nun dem Hund nahe kommt, Ihr blick blieb aber bei dem Mann. "Habe Geduld und Zeige das du der Herr bist mit einem ruhigen und Dominanten Auftreten. Gewalt ist dabei nicht nötig, deine Stimme und Körperhaltung muss stimmen. Belohne gutes und respektiere seine Art und weise. Da er so trainiert ist, dürfte er Energiegeladen sein. Er muss sich austoben dürfen und können, die Frage -wie- hängt jedoch bei dir.", nahe bei dem Hund sah die Elfin zu dem Hund hinab. "Manche sind von dem -Maulhalten- überzeugt. Dabei hält man das Maul von oben mit der Hand zu. Man bleibt am besten ruhig dabei, nicht agressiv, lässt den Hund dabei zwischen den beinen stehen oder sitzen und hält diese position bis er sich ruhiger verhält. Aber bei Agressiven Tieren löst es das genaue Gegenteil von aus, die versuchen sich dann los zu reisen oder zu zuschnappen. Daher muss man kräfter sein als der Hund, damit er keine Chance hat und spürt, das dieses toben nichts bringt."
Die Elfin konnte nicht einschätzen wie kräftig der Hund war, sonst würde sie es direkt ausprobieren.

Lua Offline




Beiträge: 314

27.01.2016 19:02
#54 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

"Das ist mir bewusst", erwiderte der Mann. "Aber danke für Euren Rat. Ohne Euch beleidigen zu wollen, werde ich wohl trotzdem versuchen, einen Tierflüsterer zu Rate zu ziehen - Aber bis dahin werde ich Eure Ratschläge beherzigen."
Der Hund knurrt dich an und versucht, dich anzuspringen, was nur knapp durch die Stange verhindert wird. Hinter dir hörst du, wie auch Raidon in Richtung des Hundes knurrt.

Yukina Offline




Beiträge: 220

27.01.2016 19:55
#55 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

Sie nickte sogleich und wunk dabei leicht ab. "Das ist nicht Beleidigend. Lassen Sie sich nur nichts vorgaukeln von einem Möchtegern-Tierflüsterer.", unerschrocken vor dem Hund blieb die Elfin stehen, für einen Moment. Sie schenkte dem Hund noch ein Blick, dann dem Mann ein kleines lächeln und ein leichtes Winken. Dann drehte sie sich um und kam wieder zu ihren Wölfen um diese aus der Stadt entgültig zu führen.

Lua Offline




Beiträge: 314

28.01.2016 15:17
#56 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

"Wollt Ihr mir nicht Euren Namen nennen? Das ist doch der Wolf, der sich hierher verirrte, nicht wahr? Die Bewohner werden Euch sicher eine Belohnung zukommen lassen wollen", ruft der Mann dir noch hinterher.


Raidon wirft dem Hund noch einen abschätzigen Blick zu, dann folgen er und die Braune dir.

Yukina Offline




Beiträge: 220

28.01.2016 15:46
#57 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

Bei der Frage kicherte ich und drehte mich beim weg gehen kurz zu dem Mann herum, dabei ging ich langsam jedoch rückwärts weiter fort. "Ich heiße Yukina~ Yukina aus Sagenhain!", beantwortete ich ihm ebenso rufend noch. "Dann gib es Kundt, der Wolf kehrt heim!", empfahl ich ihm noch, denn dann würde sich die angst vor dem Wolf auch hier ind er stadt wieder legen, so konnte man nur hoffen. Somit wunk ich noch kurz, wobei ich mich wieder umdrehte um mit den beiden vierbeinern zu gehen.
Es war gut zu wissen das manche Menschen scheinbar doch noch verlorenen Tieren eien Chance geben wollen. Ich hoffte, dass dieser junge Mann dem Hund geduld erweisen kann, um diesen wieder in ein gutes und ausgeglichenes Leben führen zu können. Kurz noch linste ich zu den wölfen um sicher zu gehen, das sie auch artig folgten. Dann begann der Weg richtung Heimat.
Den ganzen Weg würde nicht abgelaufen werden können. In einem der nächst besten Dörfern sollte als Ziel dienen, um dort einige Lebensmittel zu kaufen, vorallem etwas fleisch für die beiden wölfe, die sicher früher oder später guten hunger bekommen werden.

Lua Offline




Beiträge: 314

28.01.2016 16:32
#58 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

Der Mann nickt dir noch kurz zu, winken war mit dem Hund wohl etwas schwierig.

Nach einer relativ kurzen Zeit erreichst du ein kleines Dorf. Es kommt dir auch recht gelegen - Nachdem du die Pfote der Wölfin geheilt hast, bist du jetzt schon ziemlich erschöpft.


Die beiden Wölfe wirken noch deutlich frischer als du, aber gerade die Braune scheint doch immer noch leichte Probleme mit ihrer Pfote zu haben, wenn auch deutlich weniger als vor deiner Heilung.

Yukina Offline




Beiträge: 220

28.01.2016 16:36
#59 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

"In ordnung ihr zwei...", sprach ich wohl eher mit mir selbst, als mit den beiden. Ich strich mir kurz über die Stirn, ehe ich das Dorf kurz betrachtete. Dann sah ich zu den Beiden leicht lächelnd. "Ich hoffe ihr benimmt euch hier genauso gut wie in der stadt.", in dörfern waren freilaufende Tiere meist ja auch normaler. Doch hatte raidon bis lang immer nur verteidigt gehabt, auser bei dem Häschen, da trieb ihn der Hunger...
und diesen Hunger galt es nun zu besiegen, daher ging es in den Dorf hinein, auf der Suche nach dem nächst besten Bewohner, um sich erkundigen zu können...

Lua Offline




Beiträge: 314

28.01.2016 17:19
#60 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten


Also du die Stadt betrittst, zieht die Braune Raidon leicht am Fell. Der bleibt kurz überrascht stehen und sieht zu der Fähe, die weiter an ihm zupft und dabei leicht winselnde Laute ausstießt. Raidon schaut kurz zu dir, dann wieder zu der Wölfin, und leckt ihr als Antwort kurz über den Kopf, bevor er sie aufmunternd anstupst und dir folgt. Die Braune zögert, aber dann folgt sie dem Schwarzen.

"Hey, du siehst aus, als könntest du etwas Hilfe brauchen", spricht dich ein junger Menschenmann, fast noch ein Teenager, an. "Suchst du was Bestimmtes?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor