Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Yukinas Reisen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yukina Offline




Beiträge: 220

31.01.2016 19:38
#91 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

Das die beiden einen anderen weg einschlug im walde hin, verwirrte mich nun doch.
so sah ich die beiden kurz an, beobachtete auch raidon und sein blick mal zu mir, aber auch wie die fähe hin und her tappste. vielleicht war sie nervös? Zu mindest schien es ihrer pfote besser zu gehen... So seufzte ich und schlug deren Richtung ein.

Lua Offline




Beiträge: 314

31.01.2016 19:41
#92 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten


Die Fähe scheint dich kurz zu mustern, bevor sie leicht die Zähne bleckt. Raidon stupst sie kurz an, aber auch er stellt sich dir, wie schon das letzte Mal, dass ihr am See wart, groß aufgerichtet in den Weg.

Yukina Offline




Beiträge: 220

31.01.2016 19:46
#93 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

Ihr bleckend er Zähne ignorierte ich, doch das auch Raidon sich wieder vor mir stellte, lies mich eine andere Körperhaltung einnehmen. Ich stämmte nun beide Hände in die Hüften. "Na hör mal Dean...!", kam es von mir leise, doch etwas ärgerlich. "Entweder ihr geht mit mir da nun hin oder ihr lasst es endlich bleiben.", brummte ich auf und sah nun Raidon in die Augen. Dabei hockte ich mich nun leicht hin, um mich nicht so auf zu bäuen,d enn agressiv will ich wirklich nicht wirken. "Also, wo hin?"

Lua Offline




Beiträge: 314

31.01.2016 19:53
#94 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten


Dass du näher kommst, entlockt der Braunen nur ein Knurren, auch wenn sie dabei einen Schritt zurück tritt. Raidon dagegen bleibt unbewegt stehen, weiterhin zwischen dir und der Braunen.

Yukina Offline




Beiträge: 220

31.01.2016 20:01
#95 RE: Auf zur Stadt - Myro Antworten

Wohl das glück der fähe, das Yukina eine Elfin war. Ansonsten würde sie definitiv zurück knurren. Doch so senkten sich kurz die Elfischen Ohren, ehe sie aufzuckten und sich weidernormal aufrichteten. SIe wurde aus diesem vierbeiner einfach nicht schlau. sei es drum. Sollten die tun was immer die tun wollten. Sie konnte nur hoffen,d as die nicht irgendwann in ihr verderben rannen, nur weil die sie nicht mit gehen liesen, udn sie somit nicht helfen könnte.
daher stand yukina nun ohne ein weiteres wort auf und ging heim, ohne sich noch mal zu den wölfen um zu sehen. sollen die ihr eben folgen, oder es sein lassen. das war deren entscheidung, wie eigentlich schon die ganze zeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor