Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Yukinas Reisen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Yukina Offline




Beiträge: 220

17.03.2016 16:31
Weil es so schön war - Myro! Antworten

(1. will ich gucken ob ich die Belohnung aus Myro krieg wegen dem wolfjob xD und 2. ist in der stadt eben öfters ein markt, beim dorf ja nur alle paar Wochen und bei Bauern werden nicht unebdingt bücher oder sowas groß verkauft, da viele bauer ja nichts mit Bildung in dem Sinne brauchen... xD Lediglich ein Ball Heu oder so würde ich vom Bauern nebenan holen, um sowas nicht den ganzen weg schleppen zu müssen xD)

Nachdem an alles daheim gedacht war, ging die Reise erneut los. So kurz nacheinander nach Myro zu reisen - das hatte Yukina auch noch nicht gehabt. Aber sie war ja nun auch nicht mehr alleine. Sie war gespannt, ob es auf der Reise wieder was zu erblicken gab, ob die Natur den beiden wohl gesonnen war, und ob diese Menschen sich bei dem Thema "Wölfe" mittlerweile wieder beruhigen konnte. Wer wusste es schon, vielleicht würde man gar per zufall diesen menschen mit dem agressiveren Hund wieder sehen. Doch erstmal hieß es dort ankommen.
Die erste Etappe war der bekannte Weg zum schönem See. Dies war einfach ein ort, von dem aus sich die Elfin gut orientieren konnte. Zudem konnte man dort noch einmal was trinken und rasten. Quer durch den Wald zu laufen war erschwerlicher, als bei der Wiese am See. Zudem unterschätzte eine gute Elfin nie die mächtigen Gewalten und Geheimnisse eines Waldes.
So war es beschlossen - der Weg zum See wurde angebrochen.

Lua Offline




Beiträge: 314

17.03.2016 16:58
#2 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

(*überleg* Hab ich dir die noch nicht eingetragen? xD Der Rest macht dagegen Sinn :0 )


Dein Wolf geht brav neben dir her, wobei seine Ohren immer mal wieder zucken, wenn er ein Geräusch hört, aber anscheinend ist nichts davon allzu auffällig.

Insgesamt erreicht ihr also den Weg zum See ohne größere Vorkommnisse, und auch hier auf der Wiese ist alles ruhig. Nahe am Ufer siehst du Pfotenspuren, an denen Raidon kurz neugierig schnuppert, aber sonst ist alles hier wie immer.

Yukina Offline




Beiträge: 220

17.03.2016 18:52
#3 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

(.... nun der kerl mit dem Hund meinte doch das, wenn sie mal wieder vorbei kommt sicher ihr lohn bekäme, da er erzählen würde das die elfin yukina sich dem wolfproblem erfolgreich annahm, und so xD daher... *schulter zuck* weiß ich nicht ob du das schon eingetragen hast, ode rob ich da wirklich erst nochmal hin muss xD aber muss ja noch anderes auch da tun :D xD)

Am See angekommen streckte ich mich einmal genüsslich. Die Natur war einfach schön, gerade weil sie so ruhig war. Tiere und Pflanzen konnten in Harmonie miteinander leben, so auch mit den Elfen zusammen. Aber andere, wesen wie Menschen und Zwerge würden eine solche Friedlichkeit wohl nie einfach aktzeptieren und genießen können... Darüber wollte ich aber nun wirklich nicht nachdenken. So sah ich mich etwas um, und beobachtete Raidon fraglich beim schnüffeln, ehe ich die Spuren erblickte. "Deine Freundin?", erkundigte ich mich neugierig, auch wenn ich wohl keine Antwort bekommen würde. Ich sah in die Richtung wo die Spuren hin verliefen. Doch bewegte ich mich nicht dort entlang. Wir hatten nämlich noch einen Weiten marsch vor uns, und in der Nacht zu reisen war immer gefährlich, egal wo man war.
Daher ging es nach einem kurzen Päuschen weiter. "Lass uns Weiter, ja?", so begab ich mich selbst dann schon in Richtung Myro's, wobei ich noch kurz einmal zu Raidon sah, um sicher zu gehen ob er nun mit kam, oder ob nicht...

Lua Offline




Beiträge: 314

17.03.2016 19:40
#4 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

(*extra nochmal nachschau* "Die Bewohner werden Euch sicher eine Belohnung zukommen lassen wollen" ... Ich hatte das so gemeint, dass dir das quasi "geschickt" wird, mit... Magie oder so xD)


Raidon schaut kurz den Spuren hinterher, folgt dir aber, sobald du losgehst.

Zum Glück verläuft eure Reise, wie auch schon beim letzten Mal, recht ereignislos. Die Sonne steht kurz vor dem Horizont, als ihr euch der Stadt und ihrem Treiben nähert. Raidon legte etwas unwillig sein Ohr an, bleibt aber an deiner Seite.

Yukina Offline




Beiträge: 220

17.03.2016 21:31
#5 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

(oh ok xDD Dann verstand ich das falsch. Dann hast du das sicher schon eingetragen :D naja xD Auf zum shoppen, höhö xD)

Die Sicht der Stadt war immer etwas... argwöhnig. Ich würde wohl nie verstehen wie man dort willentlich leben mochte, so wirklich dauerhaft wohlgemerkt! Es war laut, sämtliche Gerüche flogen über die Wege und man hatte kaum schöne Orte zum zurück ziehen. Daher verstand ich Raidons Körperhaltung nur zu gut. "Da geht es mir wie dir...", kommentierte ich daher leise mit einem kleinem tröstenden schmunzeln. Doch es brachte ja doch nichts. Der Weg führte direkt hinein in die Stadt in richtung des Pubs, wo wir schon das letzte mal willkommen waren.

Lua Offline




Beiträge: 314

17.03.2016 22:22
#6 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


Raidon bleckt hier und da kurz die Zähne, wenn ein Zweibeiner ihm zu nahe kommt, ansonsten schafft ihr es aber immerhin ohne Zwischenfälle zum Gasthaus.


"Oh, Ihr seid wieder in Myro?", begrüßt dich der Wirt freundlich. "Und immer noch mit einem Wolf als Begleiter, wie ich sehe."

Yukina Offline




Beiträge: 220

18.03.2016 11:14
#7 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

ein freundliches lächeln kam bei dem Wirt auch mir über die Lippen. "durchaus. das letzte mal kam ein Wolf dazwischen, sodass ich garnicht zum Markt konnte wie gewollt..." erklärte ich da auch gleich gerne. "sagt bitte... kennt ihr in der Stadt einen gelehrten oder jemand der Bücher verkauft?"

Lua Offline




Beiträge: 314

18.03.2016 16:25
#8 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


Der Wirt überlegt einen Moment. "Am Westrand der Stadt lebt Kenai, er hat einige Mythenbücher, die er abgeschrieben hat, vielleicht könntet Ihr ihm eines davon abkaufen. Er ist aber oft etwas schwierig zu erwischen, weil er nur selten Zuhause ist; wenn Ihr jetzt geht, müsstet Ihr ihn aber noch dort antreffen. Ansonsten ist etwas nördlich von hier ein Laden, der unter anderem auch Bücher verkauft; um dort einzukaufen, müsstet Ihr aber noch bis morgen warten", erwidert er dann.

Yukina Offline




Beiträge: 220

18.03.2016 17:30
#9 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

Ich nickte verständlich dankend. "Danke, dann werden wir versuchen Kenai noch zu erwischen. Falls Ihr noch ein Zimmer frei hättet, würde ich diesen gerne mit meinem Freudin zusammen nehmen. wir würden dann nacher direkt wieder kommen.", bezahlen würde die Elfin jedoch nun schon, damit er das Zimmer dann nicht anderswaltig einfach belegen lässt.

Lua Offline




Beiträge: 314

18.03.2016 17:46
#10 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


"Wir haben tatsächlich noch eins frei. Das kostet Euch dann wieder ein Silberstück", antwortet der Wirt, bevor er dir eine Wegbeschreibung zu Kenais Haus gibt.

Yukina Offline




Beiträge: 220

18.03.2016 17:58
#11 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

Ich nickte sogleich und holte den verlangten Silverstück auch gleich aus meiner kleinen Bauchtasche heraus. Diesen überreichte ich ihm, ehe ich der Wegbeschreibung aufmerksam lauschte. "Danke sehr.", lächelte ich noch kurz anschließend, ehe ich mit Raidon wieder hinaus ging.
Gezielt ging es nun der Wegbeschreibung entlang in richtung Westen.

Lua Offline




Beiträge: 314

18.03.2016 18:13
#12 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


Raidon trottet neben dir her durch die Stadt, während ihr der Wegbeschreibung folgt.

Nach einer kurzen Weile wird das Gedränge etwas weniger dicht, hier am Stadtrand stehen die Häuser weiter auseinander, und zwischen manchen sind Umzäunungen, in denen Hühner leben.
Das Haus, vor dem die Beschreibung endet, ist eher klein - wahrscheinlich zwei, maximal drei Räume - hat dafür aber auch eine Umzäunung mit einigen Hühnern in der Nähe. Bei den Hühner steht ein junger Elf, der ihnen gerade Futter gibt.

Yukina Offline




Beiträge: 220

18.03.2016 22:52
#13 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

Das es am Stadtrand ruhiger wurde und etwas ländlicher war gleich viel besser. Die vielen kleinen Tiere machten mir bei Raidon noch etwas sorgen, doch würde ich versuchen ihn in zaum zu halten.
Ich sah mir die Häuser gut an, um das Richtige zu erreichen. Das dort jemand gar war außerhalb schon, war natürlich eine gute erleichterung. Denn so trennte der Zaun den vierbeiner noch von den Vögeln. Nahe dem Zaun blieb ich stehen und räusperte mich kurz leise. "Entschuldigung. Sind Sie zufälliger weise Kenai, oder wissen Sie, wo ich ihn finden kann?", erkundigte ich mich gleich bei dem jungen Elfenherren.

Lua Offline




Beiträge: 314

19.03.2016 00:13
#14 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


Raidon schaut sich die Tiere neugierig an, und du merkst auch, dass er etwas angespannt wirkt, aber die Versuchung ist anscheinend nicht groß genug, dass er wirklich versuchen würde, an eins der Tiere ranzukommen.


Der Elf blickt überrascht auf. "Ja, ich bin Kenai. Was kann ich für Euch tun?", fragte er dich, während er noch eine letzte handvoll Körner auf dem Boden verteilt.

Yukina Offline




Beiträge: 220

19.03.2016 00:16
#15 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

Kurz sah ich zu Raidon und strich über sein Köpfchen sehr behutsam kurz mit den Fingerspitzen, ehe ich mich dem Elf witdmete.
Erfreut lächelte ich gleich auf, als er der gesuchte Mann war.
"Ich bin Yukina.", stellte sie sich nun auch vor, damit auch er wusste wer sie war. "Ich suche nach Lehrreiche und interessante Bücher. Man riet mir, Euch diesbezüglich auf zu suchen. Ich hörte Ihr sollt ein paar interessante Schriftstücke besitzen..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor