Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Yukinas Reisen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Yukina Offline




Beiträge: 220

19.03.2016 02:28
#31 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

In gut und schlecht wollte sie das garnicht einteilen. Es ging ihr einfach um das schätzen der natur ind er Welt und all seinen Bewohnern. Doch sie nickte zustimmend, denn es stimme ja schon.
Nach der Verabschiedung ging es wieder hinaus, Als raidon ein solchen satz zu den hühnern zu machte, kam ein erschrockendes udn mahnendes "Raidon!" von mir. Doch er hielt inne, selbst vor dem Zaun, was mich aufmerksam ihn ansehen lies. Dann kicherte ich kurz. "Hast du etwa bedarf zu spielen?", gab ich von mir. zu mindest hätte das auf einen so wirken können. von Kenai's Grundstück entfernt stubste ich Dean spaßig von der seite einmal an, ehe ich voran lief. Wenn er toben wollte, sollte er es doch ruhig mit mir tun. Dabei konnte man den Weg zurück ja etwas nutzen.

Lua Offline




Beiträge: 314

19.03.2016 02:31
#32 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


Raidon wirft dir nur einen unbeeindruckten Blick zu, als du ihn rufst. Auch, als du ihn anstupst, tritt der Schwarze nur einen Schritt zur Seite und schüttelt kurz sein Fell, bevor er dich mit angelegtem Ohr anschaut.

Yukina Offline




Beiträge: 220

19.03.2016 02:35
#33 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

Da er doch nicht hinterher gelaufen kam, blieb ich nach einigen schritten stehen. so sah ich zu ihm. "Hach du schlafnase~", schmunzelte ich amüsiert. so wartet eich auf ihn um mit ihm dann gemeinsam nebeneinander zurück zum Gasthof zu gehen.
Dort hielt ich ihm die tür auf, wie immer, damit er mit hinein konnte.

Lua Offline




Beiträge: 314

19.03.2016 02:38
#34 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


Raidon legt den Kopf schief und schaut dich noch einen Augenblick an, bevor er dir folgt.


Als ihr beide die Gaststube betretet, nickt der Wirt euch freundlich zu, bevor er sich erst einmal wieder einem anderen Kunden widmet.

Yukina Offline




Beiträge: 220

19.03.2016 02:43
#35 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

Ich lächelte den Wirt Grüßend kurz zu, ehe ich wieder Raidon ansah. Ich wollte den Wirt nicht stören, um zu erfahren zu welchem Zimmer ich konnte. Daher sah ich mich kurz im Raum um, um mit Raidon in die ruhigste ecke die es gab hin zu gehen. Eben weil nicht jeder mit einem Wolf hier klar kam, wollte ich die anderen Gäste nicht stören. Ich setzte mich auf einen Stuhl, jedoch zu Raidon hin gerichtet. "Na, gönnen wir uns heut wieder ein frisches Mahl, oder essen wir heut abend etwas von unserem Proviant?", erkundigte ich mich bei dem Wolf, wobei ich wie immer keine Antwort erwartete.

Lua Offline




Beiträge: 314

19.03.2016 02:45
#36 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


Raidon sträubt sein Fell, als ihr beide etwas dichter an manchen Gästen vorbei geht, bleibt aber immerhin ruhig an deiner Seite.


Sobald der Wirt den letzten Kunden bedient hat, kommt er zu dir und Raidon. "Kann ich Euch irgendetwas bringen?", fragte er freundlich.

Yukina Offline




Beiträge: 220

19.03.2016 02:52
#37 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

Das Raidon nicht jeden liebevoll begrüßen würde, war klar. Soetwas würde ich auch nie verlangen. Ja auch mir war ja nicht einmal jeder sympatisch oder so. Man msuste auch nciht jeden mögen, aber man musste nicht unnötig ärger machen, und das beherzigte der Wolf. Das war wohl ein weiter Grund wieso ich diesen Schwarzen Vierpfoter lieb gewonnen hatte.
Als der Wirt da war, sah ich zu ihm auf und lächelte leicht. "Gerne. Für ihn Fleisch, für mich etwas ohne?", erkundigte ich mich auch sogleich. Im Grunde wollte ich schon allein hier etwas essen, um Jerome's Geschäft in dem Sinne zu Unterstützen. Natürlich war ein mahl nicht gerade die Welt, aber es war immerhin etwas.

Lua Offline




Beiträge: 314

19.03.2016 03:02
#38 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


Jerome nickt lächelnd. "Wäre für Euch eine Gemüsesuppe in Ordnung? Dann würde es Euch insgesamt 50 Kupfermünzen kosten."

Yukina Offline




Beiträge: 220

19.03.2016 03:06
#39 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

Ich nickte leicht. Sogleich holte ich die Kupfermünzen aus der Bauchtasche heraus, um ihm diese zu überreichen. "Danke.", lächelte sie leicht. "Der Tip war sehr Hilfreich gewesen.". Dabei Galt dem Danke nicht nur dem Tip, sondern auch seiner Gastfreundlichkeit.

Lua Offline




Beiträge: 314

19.03.2016 03:11
#40 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


Lächelnd nimmt der Wirt die Münzen. "Ich dachte mir, dass Ihr euch mit ihm gut verstehen würdet", meinte er. "Ich bringe Euch das Essen sofort." Mit diesen Worten ging er zurück, wahrscheinlich zur Küche, um nicht allzu lange danach mit einem Stück Fleisch und einer Suppenschüssel wiederzukommen.

Yukina Offline




Beiträge: 220

19.03.2016 03:17
#41 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

Das er die vermutung hatte, lies mich schmunzeln. Er hatte also auch ein gutes Händchen für die Kenntniss anferer. Doch als guter Wirt, hatte man wohl ein Händchen für Menschen, Elfen und wer eben noch so Gast war. Ich nickte noch kurz und lies ihn gehen. In der kurzen Zeit holte ich aus dem Rucksack das kleine Schälchen heraus, um diesen Raidon schinmal neben mir hin zu stellen. In diesem füllte ich aus meiner Flasche etwas wasser hin. Viel trinken war immerhin wichtig.
Als er das essen gar selbst brachte, kam mir noch einmal ein "Danke sehr." über die Lippen. Ich nahm ihm zuerrst das Fleisch sogleich ab, um diesen Raidon servieren zu können. "Lass es dir schmecken mein Freund.", flüsterte ich dem vierpfoter noch zu, ehe ich mich selbst dem Essen witdmete.

Lua Offline




Beiträge: 314

19.03.2016 03:22
#42 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


"Wenn Ihr noch etwas braucht, ruft einfach", sagt der Wirt mit einem kurzen Lächeln, bevor er sich anderen Gästen zuwendet.


Raidon senkt den Kopf und trinkt ein paar Schlucke, bevor das Fleisch ankommt, dann aber nimmt er es sich und beginnt sofort damit, es zu essen.

Yukina Offline




Beiträge: 220

19.03.2016 03:28
#43 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

"Werde ich.", nickte ich auch sogleich. Kurz sah ich ihm noch nach und schmunzelte leicht. Ich hatte wohl wirklich Glück direkt an diesem Wirten gelangt zu sein. Stress mit nicht so lieben Wirten wollte kein Reisender...
Aus den Augenwinkeln herraus sah ich Raidon zu, wie er sich dem Essen und trinken Hingab. Daran erkannte man imemr wieder, wie viel energie er wieder auftanken musste. Doch das er Satt war, war einfach etwas wichtiges. Besonders für mich, denn Hunger leidenw ar immer etwas schlimmes.
Ich selbst aß dann vorsichtig die Suppe, um mich nicht zu verbrennen. Sie schmeckte besser, als ich es selbst wohl hinbekommen würde. Ja auch nie wirklich koche, eigentlich eher nur, wenn es mir nicht gut ging. Ansonsten alles eher pur und roh esse. Doch so eine warme Suppe, das musste ich zugeben, tat wirklich gut.

(so zeit fürs bettchen, gleich schon halb 4 xO~~ bis danni :D Wenn Jerome nicht verheiratet wär [vermut ich nun mal weil er ne tochter hat] wär er ja schon auch ein sehr lokrativer Schnuckelchen xD)

Lua Offline




Beiträge: 314

19.03.2016 03:34
#44 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten


Raidon schaut hin und wieder von seinem Mahl auf, wenn sich die Tür öffnet, aber da die meisten der Hereinkommenden die Plätze eher mittig bevorzugen, wendet er sich immer bald wieder dem Fleisch und Wasser zu.
Sobald er fertig ist, sitzt er aufmerksam neben deinem Stuhl, von wo aus er die Zweibeiner in der Stube beobachtet.

(Schlaf schön^^ Mir wär Jerome ja zu alt, hat immerhin schon ne Tochter in ihren mittleren bis späteren Teen-Jahren xD)

Yukina Offline




Beiträge: 220

19.03.2016 03:43
#45 RE: Weil es so schön war - Myro! Antworten

Ich brauchte diesmal länger als Raidon mit dem Essen. Doch schien er es auch ab zu können, hier bei mir zu sitzen. Das wär beim ersten besuch sicher nicht so entspannt möglich gewesen. Vielleicht ja doch - ich hatte es ja nicht ausprobiert gehabt. Doch hatte ich das letzte mal auch größere Sorgen gehabt, mittlerweile aber vertraute ich auf Raidons vernünftige art und weise.
Als auch ich dann fertig war mit dem Essen, nahm ich das Schälchen in dem das Wasser war wieder an mich, wie auch mein Hab und Gut um auf zu stehen. Ich wollte in's Zimmer, und musste dazu nun erstmal erfahren welches ich nehmen konnte. Ich sh den Wirt ein kurzen momentlang bei seiner Arbeit zu, um bei einem günstigen Moment dann nach ihm zu rufen, wohl dezenter als es wohl ein Kerl tun würde "Jerome?"

(Nun... im Mittelalter haben die leute auch mit 14 schon geheiratet und Kinder bekommen gehabt... Zudem ist sie ne Elfe. xD Und... man ist nur so alt wie man sich fühlt und... Reife Männer haben für manche auch was verlockendes - wobei das mehr auf die Psychische Reife hingeht.[Ich sag aber auch mal so xD: ich bin 22 und finde gackt super toll <~ der ist über 40. Oder Geralt aus dem Spiel Witcher 3 <~ der ist definitiv älter als nur ein paar jahrzehnt xDD Gibt aber auch gleichaltrigere die ich wieder gut finde. Hängt halt von der Person ab, weniger vom alter...])

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Create your own Forum with Xobor